Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schwere Wunden heilen
Ich habe mir den Zauber "Schwere Wunden heilen" gekauft; die Voraussetzung dafür ist aber eine Wiederherstellungsfertigkeit von min. 25. - Wie erwerbe ich die???
Wie und womit kann ich Fertigkeiten in Zerstörung und Wiederherstellung erlangen?
Kann man eigentlich einen Zauber, den man nicht braucht (z.B. Leichte Wunden heilen) nicht verkaufen oder wenigstens ablegen???
Hera
Sasha_Vykos
25.07.2006, 14:01
zu 1. trainieren, ist die beste möglichkeit, sprich du nimmst sprüche du an dir selbst wirken und "sprichst" sie immer wieder,
zu 2. siehe oben, am besten du besorgst "kreatur"-beschwören und vernichtest die kreatur dann mit einem zerstörungs spruch
zu. 3. dafür gibts glaub ich ein plug-in... da ich ich leider nicht weiß wie das heißt wird sich jemmand anders so freundlich sein (ich such das pi selbst)
indem du mit schwächeren zaubern der fertigkeit trainierts kommst du leicht auf die 25...
nein man kann es nicht ablgene/verkaufen. nur durch plug-ins is das möglich
Außerdem kannst Du ja noch pro Level 5 Trainingsstunden nehmen, also auch z.B. Zerstörung trainieren.
CU
Pitter
Schlachtvieh
25.07.2006, 14:31
Ein Plugin zum Entfernen von Zaubern gibt es hier (http://scharesoft.de/joomla/index.php?option=com_remository&Itemid=27&func=fileinfo&id=123)
Sasha_Vykos
25.07.2006, 14:36
nach der beschreibun die dazu steht löscht man damit das gesamte zauber-"gedächtnis", interessanter wäre es wenn man einzelne zauber löschen könnte, also den schwächsten z.b.
Sehe ich das richtig, daß dieses PI erstmal alle Zauber löscht und man dann die passenden nochmals erwerben / erstellen muß ? Finde ich etwas radikal, die Lösung.
CU
Pitter
Schlachtvieh
25.07.2006, 15:35
Ja sorry, aber was Besseres habe ich nicht gefunden. Ich selbst habe das SpellRemovel-PI, aber finde den Link nicht mehr wieder.
Aber wenn Bedarf besteht, lade ich es hoch und gebe es zum Download frei(auch wenns ne schlechte Lösung ist).
EDIT: So habs gefunden:
EASY SPELL REMOVAL (http://www.tessource.net/files/cache/3987.html)
L'Amur T'jur
27.07.2006, 08:33
Vergesse nie, an einem der vielen Schreine, die in der Pampa stehen, zu beten, Bei einigen bekommst Du nette Zauber mitgeliefert. Ich habe bei einem - weiß der Geier, welcher das nun wieder war, aber hier im Forum findest Du das bestimmt, (oder frag Schlachtvieh, der weiß vieles!) - einen Heilzauber bekommen. Den packst Du Dir in Dein Schnellinventar und je öfter Du den benützt, um so schneller bekommst Du Deine 25 Wiederherstellungspunkte. Ist ganz easy.
So, und außerdem finde ich es gaaaaaaanz legal - bitte nicht boohen - wenn man ein klein wenig cheatet. Ich habe mich mit einem Cheat hochgelevelt bzgl Mystik, weil ich endlich den Zauber Seelenfalle ausprechen wollte, aber nichts hatte, womit ich das trainieren konnte, außer bei Marie Peelle in Chorroll. Nun habe ich mich geoutet...:\
Schlachtvieh
27.07.2006, 09:38
Meintest du diesen Schrein-Zauber:
Ritual-Stein:
Effekt: „Maras Ganda“, Trefferpunkte heilen bei Anderen 150 Punkte, bei sich 100 Punkte
Fundort: Ostseite des Flusse oberhalb Lejawiin Richtung Bravil
Aber um Wiederherstellung zu leveln, würde ich den kleinen Fackel-Zauber, den man am Anfang bekommt, nehmen. Das Leveln hängt nämlich nicht von der Stärke der Zauber, sonder nur von der Anzahl der Verwendungen ab.
P.s.
Buuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuh:D