Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Atronach
ragnarock
25.07.2006, 08:00
hab mahl ne Frage zum Sternzeichen Atronarch:
Bin Kampfmagier und habe den Atronarch gewält, meine Frage
ist da ich ja Zauber zu 50% absorbiere stört es dann wenn ich mich zum Beispiel mit den "Hadschuhen des Atronarchen" (komischer weise heißen die so obwohl die nix mit Absorbtion zu tuhen haben :confused: ) vor Zaubern schütze???
2. Wie kann ich die Absorbtion steigen ???
habe schon versucht in der geheimen UNI Gegenstände demnach zu verzaubern aber das geht nicht.
James Bond
25.07.2006, 08:10
1. Nein, das stört nicht. Die Effekte wirken dann eben zusammen, wobei ich nicht genau weiss, was der Effekt des Handschuhs ist...
2. Doch, das geht genau so. Du musst allerdings den Zaubereffekt Absorbtion beherrschen, sonst kannst du nichts mit dem Effekt verzaubern. Es gibt übrigens einige Rüstungsteile, die den Effekt steigern. Wie hier zum Beispiel (http://home.arcor.de/fiesmeister/Absorb.JPG).
ragnarock
25.07.2006, 08:21
1 Efekte 20 % Schutz vor Feuer, Eis und SChock
2 Wo kann man den lernen ?
Alles klar mann kann also nur Zauber auf Gegenstände legen
die mann schon gelernt hat. Danke
Shiravuel
25.07.2006, 08:34
Heat Shell, Frost Shell, Shock Shell (20% Elementarschutz des jeweiligen Elements auf Dich selbst für 30 Sekunden). Allesamt in Cheydinhal zu kaufen, wenn ich mich recht erinnere. Wie die Zauber in der DV genannt worden sind (obn korrekte Übersetzung oder nicht, weiß ich leider nicht).
ragnarock
25.07.2006, 09:09
2. Doch, das geht genau so. Du musst allerdings den Zaubereffekt Absorbtion beherrschen, sonst kannst du nichts mit dem Effekt verzaubern. Es gibt übrigens einige Rüstungsteile, die den Effekt steigern. Wie hier zum Beispiel (http://home.arcor.de/fiesmeister/Absorb.JPG).[/QUOTE]
sorry vielleicht falsch rübergekommen s.o. denn suche ich
Magicka absobieren (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=1995723#post1995723) Hier findest Du alles was Du brauchst. Alledings benötigst Du für gute Zaubersprüche einen Wiederherstellungsskill von 50. Willst du das Maximum raus holen brauchst Du 75.
Viel Spaß dabei
The Burn
25.07.2006, 09:30
du meinst wohl eher Mystik, oder?;)
Muecke49
25.07.2006, 09:32
du meinst wohl eher Mystik, oder?;)
Das von Thorr stimmt schon. Magica absorbieren fällt unter die Schule der Wiederherstellung. Der Link springt nur zur obersten Schule und das ist zufällig die Mystik.
Gruss Mücke
The Burn
25.07.2006, 09:56
ich war allgemein der meinung, das Absorb genauso wie Reflect zu Mystic zählt.:eek:
hab mich wohl geirrt:D sorry
ragnarock
26.07.2006, 06:37
hi leute,
habe mir nu den zauber "magika absorbieren" geholt. den kann ich
auch zaubern da die Anforderungungen noch unter 50 P Wiederherstellung sind. Aber er erscheint nicht auf dem Verzauberungspuld um mein Helm oder Ring zu verzaubern ????
Die größereren "legendär" und so habe ich auch einfach gekauft
aber mein Skill liegt erst bei ca. 40 p
:confused: >:( :confused: >:(
mir reicht ja auch schon ne kleine steigerung ...
habe mir nu den zauber "magika absorbieren" geholt. den kann ich
auch zaubern da die Anforderungungen noch unter 50 P Wiederherstellung sind. Aber er erscheint nicht auf dem Verzauberungspuld um mein Helm oder Ring zu verzaubern ????
Hast du es schon mit einem Schwert versucht oder mit einer sonstigen Waffe, da müsste es normalerweise funktionieren.
soweit ich weiss muss man den zaube rschon gewirkt haben um mit ihm erfolgreich gegenstände verzaubern zu können
Den kann man nicht auf Ringe über Rüstung legen, wozu auch? Den Spruch kann man doch nicht auf sich anwenden und hat auch keinen Grund dazu, auf eine Waffe sollte aber eigentlich funktionieren, denke ich mal.
>_<
ahh des hab ich glatt mit zauber absorbieren verwechselt.
ragnarock
26.07.2006, 12:50
nein
was soll ich den damit auf ner Waffe??
Meine Absicht ist immer noch die Atronachfähigkeit zu verbessern.
(habe z.B. ein Amulet das das ganze um 14 P verbessert)
Wollte das selbe mit irgend einem Rü. Gegenstand oder einem Schmuckstück erhöhen.
(z.B. wie mehr Stärke durch einen Helm an selbst oder so)
Beim Atronarch absorbierst du ja Magicka wenn du getroffen wird, müsste das dann nicht Zauber absorbieren sein (falls es sowas gibt)?
Schlachtvieh
26.07.2006, 13:01
Ja, es gibt Überragende und Legendäre Zauberabsorption. Zu finden wie immer im Kompendium (http://forum.worldofplayers.de/forum/showpost.php?p=1995740&postcount=17);)
nein
was soll ich den damit auf ner Waffe??
(habe z.B. ein Amulet das das ganze um 14 P verbessert)
Wollte das selbe mit irgend einem Rü. Gegenstand oder einem Schmuckstück erhöhen.
(z.B. wie mehr Stärke durch einen Helm an selbst oder so)
des was du dir besorgt hast absorbiert nur das magicka von den gegnern und ned die zauber die sie auf dich wirken
ragnarock
26.07.2006, 15:41
[QUOTE=Schlachtvieh]Ja, es gibt Überragende und Legendäre Zauberabsorption. Zu finden wie immer
Für die brauche ich den Skill von ...... in Widerherstellung ?
(bin wie gesagt bei 40)
muss also noch warten....
willst due s als verzauberung benutzen oder als zauber? als zaube rmusst du nur einmal diesen spruch gewirkt haben. die stärke der verzauberung hängt ganz allein vom benutzten seelenstein ab