PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Link in Donkey Kong Country 2? o_O"

Gruz
05.06.2003, 02:29
Ich bin beim surfen euf einer sprite-site gelandet.. schaut euch mal an was da unter DKC2 zu finden ist...:
http://tsgk.captainn.net/sprites_snes_dkc2.html

ich hab das spiel nie durchgespielt, aber kommt link denn in donkey kong country 2 vor? o_O"

one-cool
05.06.2003, 02:36
nein
kmomt nich
is totally wrong
diese Person taucht nich auf
hundert pro
ich hab es mit 100% durch
da hat jemand was falsches hochgestellto.O

Gruz
05.06.2003, 02:46
Vieleicht ist es ja irgend ein bug oder so!?

one-cool
05.06.2003, 02:51
nja...
ich hab gerade auf mir allen geläufigen bg-seiten nachgeschaut...
da gibbet es nichts...
ich habnix gefdunden...
wär net wenn uns jemand helfen könnt...
ich habs nie gesehen...
könnt vielleicht ein Affe sein...
aber das bezweifle ich auch...

Gruz
05.06.2003, 03:15
Ich habs mal animiert, vieleicht hilfts ja weiter:
http://free.ciserver.de/gruzli/Link.gif
sieht imho irgendwie sehr nach der bewegung aus die DK in DKC1 immer macht...

TheBiber
05.06.2003, 04:00
Wenn man das Spiel durchspielt, wird man auf ein Podest gestellt. Je nachdem, wieviele DK-Münzen man gesammelt hat, befindet man sich auf dem ersten, zweiten oder dritten Platz.

Standardmässig befindet sich auf dem ersten Platz jedenfalls Mario. Auf dem zweiten oder dritten Platz befindet sich standardmässig Link mit genau dieser Animation hier. ;)

one-cool
05.06.2003, 04:34
nein da is doch yoshi
achso...
kann es sein dass link auf drei is?
dann hab ich ihn echt noch nich gesehen^^"

Ultima Weapon
05.06.2003, 19:18
Aber wenn Mario und Yoshi auf den Plätzen 1, 2 oder 3 sind, dann muss der Spieler selbst ja wohl auch auf einen der Plätze sein, d.h. es ist doch gar kein Platz mehr für Link, oder? o_O'
btw. die Animation da oben sieht wirklich ein bisschen nach Link aus, aber ist doch ein Affe, oder ^^;?

one-cool
05.06.2003, 21:31
nein ich war gleich so weit wenn ich fertig war dass ich schon auf drei war^^"
und yoshi auf zwei und mario1
aber wenn du nich genügend hast dann is Link auf drei und du gar nich drauf...

Helena.Troy
07.06.2003, 06:47
Mal etwas amüsantes zum Abschlussbildschirm von DKC2:
Rechts unten ist, soweit ich mich noch erinnern kann, eine Mülltonne und daneben stehen die roten Laufschuhe eines gewissen blauen Firmenmaskottchens...
Ich wollte es nur mal erwähnen, aber das ist euch sicherlich ohnehin schon aufgefallen, ich fand es lediglich witzig, dass Rare ein bisschen auf Sega rumgehackt hat...

Agony
07.06.2003, 15:31
Original geschrieben von one-cool
ich hab es mit 100% durch

Bei jedem DK Spiel kann man immer über 100% kommen wenn man echt alles findet und macht. ;)

Re-Do
07.06.2003, 16:43
Original geschrieben von Rick Dangerous
Bei jedem DK Spiel kann man immer über 100% kommen wenn man echt alles findet und macht. ;)

ähh, wenn man echt alles findet und macht ist das doch 100%

Oder war da Ironie im Spiel?

EDIT: Gruz hat mir grad gesagt dass man mehr als 100% haben kann :\

Helena.Troy
07.06.2003, 17:37
Nein, es ist wirklich möglich, mehr als 100% in der Wertung zu bekommen, ich glaube, es waren entweder 103 oder 108%.
Nicht ironisch gemeint.

one-cool
08.06.2003, 22:51
hmmm...
das gehört derzeit zwar nich hierher aber es ist nur möglich
101-% zu bekommen mehr is nich...

bluedolphin
17.06.2003, 23:37
Link und DK ?:confused: :confused: :confused:

Gruz
17.06.2003, 23:44
Original geschrieben von bluedolphin
Link und DK ?:confused: :confused: :confused:
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_069.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_010.gif

Vincent_FFVII
29.06.2003, 16:33
das link in donkey kon country 2 vorkommt is ja
wohl nur ein übles gerücht, wers glaubt
wird seelig:D

Moddry
29.06.2003, 17:29
Original geschrieben von Vincent_FFVII
das link in donkey kon country 2 vorkommt is ja
wohl nur ein übles gerücht, wers glaubt
wird seelig:D

Les dir den Thread mal komplett durch und hol nicht alte Themen wieder nach oben ;)

Blackadder
29.06.2003, 19:43
ich kann mich noch erinnern, ich hatte es nur auf den zweiten platz geschafft. erster war natürlich mario, aber nur weil er mit den juroren gesch... ach egal.

ach ja, bei den DC spielen kann man wirklich mehr als 100% haben. z.b. hab ich bei DC3 103%.

Necrid
04.01.2004, 19:02
*Mega-Push*

Tschuldige das ich diesen alten "verwesten" Thread hochhole aber ich habe endlich das Bild gefunden was ich hier hineinstellen wollte.

http://necrid.hostit24.de/Bilder/Link-in-DKC2.jpg

So hier kann man das alles nochmal sehen.Wenn man nicht genügend Münzen hat steht auf den ertsen Platz Mario,dann Yoshi und dann Link.

Man selber steht dann davor und kuckt dann nur blöd.

So das wollt ich nur noch mal loswerden.
"Jetzt kann der Thread in ruhe Absacken und sein Weg ins Jenseits finden!"

Dreammaster
04.01.2004, 19:51
Ich hatte Donkey Kong Country auch mal durchgespielt. link war tatsächlich auf dem Podest am Schluss. Und zwar auf Platz 3! Wenn man genug DK-Münzen für den dritten Platz gefunden hatte wurde Link ganz einfach "verbannt".

Squall Leonhardt
07.01.2004, 03:06
ich meine das is gefaked
das kann doch gar nicht sein, und wenn dann ist das nur mit cheats möglich, dass Mario, Yoshi und Link in Donkey Kong vorkommen

Necrid
07.01.2004, 04:21
Das ist nicht gefaked.
Ich habe die originale version für den Snes und am Ende des Spieles kommt auch dieser Sieger-Podest-Screen-

Wenn man dann nicht genug Münzen hat sieht man Mario Yoshi und Link dort oben stehen.
Ist man auf dem Podest dann doch einmal sieht man Link nicht mehr,dafür aber immer Yoshi und mario.

Warum sollte das aber nicht so sein?
Donkey Kong Country wurde ebensfall von Nintendo mit entwickelt.
Da die Figuren die man da sieht alle von Nintendo sind gibt es dort doch keine Einwände,oder????

Auf jeden Fall ist dieser Screen zu 1000% nicht gefaked.

one-cool
07.01.2004, 17:20
http://www.tmsword.com/other/cameo-dkc2.gif

'nough said

Dreammaster
07.01.2004, 23:47
Original geschrieben von Squall Leonhardt
ich meine das is gefaked
das kann doch gar nicht sein, und wenn dann ist das nur mit cheats möglich, dass Mario, Yoshi und Link in Donkey Kong vorkommen

Lass dich von deinem Irrglauben nicht abbringen. Das Bild ist nicht gefaket. Ich habe es selber mit meinen eigenen Augen gesehen. Und bevor ich es vergesse: Ich denke mir keine Gerüchte aus für leicht manipulierbare Leutchen, wie z.B. das es den Endgegner Kleopatra in OoT wirklich gibt.

one-cool
08.01.2004, 01:26
Original geschrieben von Dreammaster
Endgegner Kleopatra in OoT wirklich gibt.

nicht so laut...
sonst findet den ja noch jemand ausser uns...

hast du dir den Post von mir eigentlich schon angesehen?
da ich nich die Person bin die Bilder faken kann, sollte man das Bild als wahr ansehen oder;)
deshalb sehe ich in deinem Post nichts sinnvolles..

Dreammaster
08.01.2004, 01:36
Ich setze immer gerne noch eins drauf. Ausserdem: Wenn nur einer sagt, dass es Link in DKC2 tasächlich gibt wird einem wohl nicht so schnell geglaubt, als wenn es zwei sind.

ich kann übrigens auch keine Bilder faken. Wozu denn bitteschön auch?

MrBamboo
15.01.2004, 00:59
Also, ich wollte nur kurz mal erklären warum man mehr als 100% haben kann. Ich hatte nämlich Teil 2 und 3 mit der Höchstmöglichen Punktzahl, und da ist mir aufgefallen das ich in Teil 2 102% hatte, und ich Teil 3 103% .

:D ?? Klingelts ?? :D

Spätestens jetzt müsste euch aufgefallen sein dass die popeliegen 2/3 % nur mit dem Teil der Reihe zu tun haben . ( Damit es auch ALLE verstanden haben :p )

@Chi3: Oh, :rolleyes: dann hab ich mich wohl geirrt!!! Sorry

Chi3
15.01.2004, 01:12
Original geschrieben von MrBamboo
Spätestens jetzt müsste euch aufgefallen sein dass die popeliegen 2/3 % nur mit dem Teil der Reihe zu tun haben . ( Damit es auch ALLE verstanden haben :p )

Such mal da (http://home.comcast.net/~bladevwv1/MPQ/Round_6.htm) nach der Frage, wieviel Prozent man bei einem perfekten Spielstand von Donkey Kong Country 3 hat. Hatte zwar 106 % in Erinnerung, aber das widerlegt auf jeden Fall deine Theorie:p