Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fehler beim Laden!
schokokeks
24.07.2006, 20:11
ich hab auf einmal immer fehler wenn ich meinen spielstand laden will. währen unten der ladedings voll geht kommt so ein kästchen mit dem text: spielstand kann nicht geladen werden ausführung des programms fortsetzen. wenn ich auf ja drücke kommt das direckt nochmal das selbe und wenn ich noch mal auf ja gehe stürtz das teil voll ab=((
bitte helft mir!
Constantin
24.07.2006, 20:23
ich hab auf einmal immer fehler wenn ich meinen spielstand laden will. währen unten der ladedings voll geht kommt so ein kästchen mit dem text: spielstand kann nicht geladen werden ausführung des programms fortsetzen. wenn ich auf ja drücke kommt das direckt nochmal das selbe und wenn ich noch mal auf ja gehe stürtz das teil voll ab=((
bitte helft mir!
Hast du irgendwelche PIs drauf? Wenn ja, deaktiviere diese und probiers nochmal... dasselbe Problem hat ich auch mal :)
Dann kannst du dich ja stufenweise wieder rantasten, worans lag.
schokokeks
24.07.2006, 20:41
aaalso an den PIs lags nitt habbse deaktiviert is immer noch fehler und jetzt hab ich grad von windows die meldung bekommen das mein heißgeliebter spielstand beschädigt ist=((
Ist selten, aber es kann mal passieren, dass ein Save den Geist aufgibt. Man sollte grundsätzlich vorsorglich immer mehrere Spielstände haben, eben für solche Fälle.
schokokeks
24.07.2006, 21:35
ich hab einen von ner halben stunde davor, dann isses ja nitt soo schlimm!