PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : stuck nach hunters run ??? *pls help!!!*

schreck
24.07.2006, 18:18
ich hab das dungeon auf der insel erledigt, alle jaeger innen gekillt und will nun wieder raus aus der hoehle, sobald ich das aber mache steh ich draussen, kann mich nicht ruehren bzw IRGENDWAS tun und seh dem ork zu wie er den andren gefangenen lyncht.danach geht er durch die gegend aber tut mir auch nichts.....ich vermut mal das is ein bug oder ich hab was falsch gemacht, drinnen ist noch eine tuer (needs a key) die ich nicht aufbekomme

kann mir bitte wer helfen ?

ahja : bitte wie funktionieren telekinesis-zauber ??? ich kaste auf das item und DANN... ? ich kanns nicht nehmen, nicht verschieben ....kapier ich das nicht oder wie funzt das bitte ?

thx
schreck

The Boogeyman
24.07.2006, 18:25
Hi und http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_06.gif im Forum

Normaler Weiße müsste der Ork den anderen Gefangen töten und dich dann ansprechen. Nachdem Gespräch musst du ihn töten. Den Schlüssel für das verschlossene Gitter, kriegst du vom Ork.

Mit Telekinesenzaubern hab ich keine Erfahrung. Da muss dir jemand anders helfen.

Gorkon
24.07.2006, 18:36
Eigentlich soll er den Typen killen, dich danach etwas volltexten und schließlich angreifen. Dann löst sich die Erstarrung wieder, aber nur dann. Irgendwie wird bei dir das entsprechende Skript nicht korrekt getriggert. Hast du es mal öfters versucht (z.B. letztes Auto-Save laden)?

Telekinese: Du wählst den Zauber aus und zielst mit dem Fadenkreuz auf ein Item. Wenn rechts unten die Gegenstands-Beschreibung in orangener Schrift erscheint, ist er innerhalb deiner Reichweite. Dann mußt du (immer noch mit Fadenkreuz drauf) den Zauber auslösen und kannst ihn dann mit rechter & linker Maustaste ranholen oder wegschieben.

schneida
24.07.2006, 18:40
Villeicht bist du zuweit entfernt oder dein Zauber ist zu schwach!

Bewegen kannst du die Items mit den Maustasten!

edit: ach wieso schon wieder zu langsam??

Gilles
25.07.2006, 08:29
Zu 1. Lade einen älteren Save. Oder du hast ein PI installiert, der diesen Bug ausgelöst hat.:)