Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schlüssel in Bootswrack passt wo?

TheWinner
24.07.2006, 16:31
hab östlich der anfangs stadt auf den kleinen inseln ein bootswrack gefunden. dort kann man in kabine und oberdeck tauchen und im oberdeck findet man bei einem skelett einen schlüssel "abgenutzter kaiservolkschlüssel". nur ist im ganzen wrack nix zu entdecken wo der schlüssel passen würde. hatte mich schon auf nen schönen schatz gefreut^^:D

jemand ne ahnung wo der schlüssel passt? oder hab ich dort im wrack was übersehen?

GreyWolf
24.07.2006, 17:36
Im Rahmen einer späten Quest für die Kaiserliche Legion muss man in einer Höhle unter Ebonheart/Ebenherz einen bestimmten Brustpanzer besorgen (will nicht zu viel verraten).
In diese Höhle kommt man über einen "normalen" Höhleneingang am Meeresufer bei Schloss Ebonheart und über einen Geheimgang im Kellergeschoss des Schlosses.
Der Schlüssel im Wrack bei Seyda Neen müsste die Geheimtür im Schloss öffnen.
Ist wohl als Gimmick für Nicht-Legionäre gedacht, die die Höhle über den Geheimgang betreten wollen, wobei es wie gesagt ja immer noch den anderen (zugegebenermaßen recht schwierig zu findenden) Eingang gibt.

Ahnengeist
24.07.2006, 17:38
Uups, erstens zu spät und zweitens handelt es sich wohl nicht um das Wrack der Emma May aus dem Quest Der einsame Wächter :D

Shikku
24.07.2006, 17:47
Hi
1. Normalerweise ist der Schlüssel für den Geheimgang unter dem Kopfkissen von nem Typen in Ebenherz (müsste)!!
2. Ist der Quest "Der einsame Wächter" nicht bei Oblivion???????

GreyWolf
24.07.2006, 17:50
1. Es gibt mehrere Schlüssel.
2. Yep. :D

TheWinner
24.07.2006, 18:59
danke für die schnellen antworten. dann hab ich ja nix übersehen dann is ja alles gut^^ thx