PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gruben Gegenstände



Der Erwählte
24.07.2006, 16:24
Als ich mal wieder Südlich von Dreckhack unterwegs war, stieß ich auf ein "Verlassenes Forsthaus" darin befand sich, neben einem "seltsamen" Keller (HQ Spoiler) Dadrin waren Mytische Morgenröte Sachen, und eine "Bemerken" Truhe mit Fackeln drin, sowie ein Loch in der Decke (Steinfalle?) Ausserdem Dungeon-Musik auch besagte Gruben Sachen (Helm und Handschuhe, direkt hinter der Türe. Ausserdem nicht ablegbar, Questgegenstand!) Nichteinmal Google hat was ausgespuckt!
Daher frage ich euch nun, was hat es damit auf sich? Ich bin total Ratlos. :confused:

Der Erwählte
24.07.2006, 18:14
War ein schlecht Programmiertes PI, eigentlich sollten im Keller Vampire sein, aber die Spawnpoints waren falsch Programmiert. Ist mi aufgefallen als ich in der Oblivion.esm Nachsehen wollte, ob das zu ner' Quest gehört. Hab nix Gefunden und dann die PI's Gefiltert. Verschwendete Zeit *grummel*

Kann jetzt geschlossen werden

Wedan
24.07.2006, 18:25
Schön dass sich dein Problem gelöst hat;) , aber darum wird der Thread noch nicht geschlossen, geschlossen wird erst wenn viel gespammt wird o.ä., ansonsten bleibt der Thread offen und versinkt allmählich in Vergessenheit.