PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anfang



Talbot
24.07.2006, 15:29
am anfang muss man doch mit den wachen und dem kaiser gehen bis die durch die tür gehen.....danach muss man durch so ein gang in der wand..


muss ich durch den gang????den find ich nähmlich total nervig!!!!!!

Schlachtvieh
24.07.2006, 15:32
Wo willst du sonst lang? Du musst leider den Gang nehmen.
Aber du kannst dir im Savegame-Erstellungs-Thread ja auch den Char laden, der am Ende der Abwasserkanäle steht.
Dann kannst du ja noch alle an dem Char ändern;)

Talbot
24.07.2006, 15:42
naja und wenn ich (leider) die türen aufcheate???????passiert dann was weil ich ein teil des tuturials nich gemakt hab?

Schlachtvieh
24.07.2006, 15:45
Du kannst es ja mal versuch, die Tür aufzukriegen. Dürfte mit unlock nämlich nicht gehen.
Und außerdem ist das Tutorial in 10 Minuten erledigt. In der Zeit, in der du dir hier einen Kopf machst, wie du das umgehen kannst, wärst du schon längst durch;) :p

Talbot
24.07.2006, 15:47
ja hast recht...habs schon ausprobiert man siehe was dabei herauskommt bei 'anfangsproblem (BUG?)'

Gilles
25.07.2006, 09:34
Hatte auch mal probiert, die Tür mit unlock zu öffnen und ihnen dan zu folgen, leider sind die Wachen hinter der Tür stehengeblieben und haben sich nicht bewegt. Hatte mich auch ma aus meiner Zelle rausgeholt, konnte aber nicht fliehen, da die andere Tür unmöglioch zu öffnen war. Sie war aufgeschlossen und konnte sie aber nicht öffnen.

Nun, du musst dann halt den Tutorial machen oder aber durch ein PI diesen überspringen.

Thorr
25.07.2006, 10:01
Also ich hab festgestellt, wenn man das Toturial nicht richtig macht, bekommt man kein Equipment am Anfang. Nach der Kanalisation startet am mit 50-70 Ditrichen, einer brauchberen Waffe, einem Goblinschamanenstab, ... die Zeit sollte man sich schon nehmen;)

Wedan
25.07.2006, 10:18
In Schlachtviehs Save-Game-Erstellungs-thread hast du doch einen Spielstand gepostet der am Ende der Kanalisation ist, dort hast du ja hoffentlich alles wichtige mitgenommen.

Waffenmeister
25.07.2006, 10:24
muss ich durch den gang????den find ich nähmlich total nervig!!!!!!

wenn dich dieser Gang schon nervt, wird das Spiel interessant für dich.
Frag mal Schlachtvieh, der hatte letztens angeboten Charaktere für andere bis zu einem gewissen Level hochzuspielen. Damit wärst du diesen Gang und einige andere gut los ;)

Wedan
25.07.2006, 10:28
Wie bereits gesagt findest du in Schlachtviehs Save-Game-Erstellungs-thread (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=123692) ein Save womit du am Ende der Kanalisation anfangen kannst.

Schlachtvieh
25.07.2006, 13:09
@Waffenmeister:

Hast du dir mal die Warteschlange angeschaut:D
Ich glaube nicht, dass Talbot solange warten kann;)

Es sei denn ich zogge Oblivion 76 Stunden pro Tag gewöhne mir den Schlaf ab und Pipi mach ich im Sessel. DANN könnte ich morgen anfangen*kringelt sich*

Boss
25.07.2006, 13:24
Man könnte ja durch die Tür Durchfliegen mit "tcl"

Waffenmeister
25.07.2006, 13:24
Hmm, jetzt sehe ich was vor meinem inneren Auge:

Den "Schlachtvieh Profile nach Maß" Konzern

Schlachtvieh sitzt erhöht in einem gläsernem Büro und beobachtet wie hunderte seiner Untertanen fleißig Oblivion-Profile produzieren und treibt sie mit orkischer Menthalität peitscheschwingend an :D

bevor's als Spam behandelt wird http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif

Wedan
25.07.2006, 13:25
Ich glaube nicht dass das funktioniert, versuchen könnte man es, aber wie gesagt mach dir nicht zu viel Hoffnung dabei.

Talbot
29.07.2006, 14:38
wie schon gesagt

cheaten dann bleiben die wachen kaiser etc. stehen

-=Griver=-
29.07.2006, 17:48
das liegt daran, dass hinter der tür nichts is
bin mir nich sicher, ob ich da bei der einer mission für die diebesgilde durchgegangen bin...sieht ja daunten alles recht ähnlich aus...aber ich meine, dass da ein ladebildschirm kam und dann kannste sicher nich durch die tür fliegen (korrigiert mich,wenn ich falsch liege)

Talbot
07.08.2006, 13:01
man kann die türen nur mit unlock öffnen und tcl funkt nicht...mit unlovk =alles bleibt stehen

hab mir jez einen neuen gemacht

und ich find nur diese beschreibungen wie was geht usw. im gang nervig

muss man den schamanensteb mitnehmen??ich hab ihn nie mitgenommen

Crow
07.08.2006, 13:46
muss man den schamanensteb mitnehmen??ich hab ihn nie mitgenommenDamit hast du dir die Frage doch eigentlich schon selbst beantwortet ;)

Man muss gar nichts mitnehmen. Soweit ich weiß, ist alles optional. Aber ich meine, der Stab ist schon relativ wertvoll am Anfang, so dass man ihn gut verkaufen kann.