PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : +5 Bonus

Paladin of Light
24.07.2006, 13:42
Hallihallo liebe Community,
Ich habe bei meinem aktuellen Charakter ein Problem. Ich hätte gerne immer den +5 Bonus beim leveln, bekomme ihn aber nie. Wenn ich das richtig verstanden hab, dann bekomme ich den +5 Bonus, wenn ich eine Fertigkeit die Stärke o.a. als Attribut haben. Ich habe beim letzten leveln 5 mal Schwertkampf trainiert, aber nur einen +3bonus bekommen.
Könntet ihr mir helfen??

PS: YIPPIE!!!!! Endlich ´´Waldläufer´´

Couranou
24.07.2006, 13:47
Also soviel ich weiß muss man für einen +5 Bonus 10 x Fähigkeiten dieses Atributs verbessern.

PS: ich bin jetzt auch Waldläufer.Der Waldläufer Thread

Paladin of Light
24.07.2006, 13:49
Also z.b bei Konstitution 5 mal Schmied und 5 mal Schwere Rüssi?

Couranou
24.07.2006, 13:52
zum Beispiel

Aber ich empfehle immer auch eventuelle Nebenfertigkeiten zu verwenden um den Multiplikator zu steigern. Da man dann nich so schnell levelt und die Gegner länger schwach bleiben wobei man selber durch eine Aufstieg viel stärker wird.

Schlachtvieh
24.07.2006, 14:26
Ja und wer gleich so gierig wie ich ist und den 3-fachen +5-Bonus will(Stärke, Konstitution, Intelligenz), der muss sich richtig Zeit nehmen.
Am Besten ist da eine Strichliste;)

EDIT: Jetzt ist es kein Waldläufer-Thread mehr^^

Wedan
24.07.2006, 14:28
Ja und wer gleich so gierig wie ich ist und den 3-fachen +5-Bonus will(Stärke, Konstitution, Intelligenz), der muss sich richtig Zeit nehmen.

Machst du das jetzt nur weil du gerade Saves für andere erstellst oder machst du das auch be deinen "normalen" Chars so?:eek:

Schlachtvieh
24.07.2006, 14:34
Naja, bei meinem ersten Char hatte ich noch keine Ahnung und habe bissel blöd geskillt.
Ab dem 2. hab ich das dann fast immer so gemacht.

Und die Saves für die Anderen sollen ja (fast) perfekt werden. Wenn ich da mal keinen +5-Bonus kriege, dann ist was schief gelaufen;) :D

Crow
24.07.2006, 15:38
Ach was Strichliste... Zwei Konsolenbefehle und du kannst die Strichliste wegschmeißen :D

sdt 10
tdt

In der Mitte des Bildschirms hast du dann die Anzahl der bisherigen Skillsteigerungen bei den Attributen. Nochmal tdt und es ist wieder weg. Na, ist das was? ;)

Schlachtvieh
24.07.2006, 15:52
@Crow:
Ja, das habe ich mal ausprobiert, aber das war ja eine verwurschtelte Ansammlung von Buchstaben und Zahlen:D
Also ne, ich bleib bei den kleinen Strichen. Bei jedem Skill TAB(pausiert) und den Kuli zur Hand.

imported_DWS
24.07.2006, 16:20
Dafür gibt es doch auch eine Interface Mod, die die "Strichliste" direkt im Skill/Stat Fenster führt (unter einer neuen Spalte) :confused: