PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Elfenkrieger vor Ayleidenruine



Manie
24.07.2006, 14:41
Hi habt ihr schon mal den elfenkrieger(wie bei der verpackung) vor einer Ayleidenruine gesehen. In einem betesdha film rammt der, wenn er besiegt wurde sein schwert in den boden und gibt auf. So einer ist auch auf der verpackungsrückseite. gibts den im normalem spiel? Hab hauptquest durch alle gilden und viele nebenquests. hab den aber noch nie gesehen.
Dankehttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Paladin of Light
24.07.2006, 14:45
Nein habe ich noch nicht gesehen. Ich glaube auch nicht, dass es diesen gibt

DarkNesS
24.07.2006, 14:47
Hast du diesen Film oder Trailer zufällig zur Hand und kannst ihn hier reinstellen?!
Würd ich gern mal sehen, wie er das macht...
Und nein, ich hab ihn auch noch nie gesehen! Es kann sein, das es nur ein einfacher Dieb oder Maroduer ist, den man auf eben diesem Level, wo man die Elfenrüstung finden kann, begegnet!
Die AyleidenRuine Vilverin vor den Abwasserkanälen wird auch von zwei Banditen bewacht, vll gibt es noch irgendwo eine andere, wo nur eben dieser eine da rum steht!;)

Manie
24.07.2006, 15:05
Ich glaub auf der seite war(der unterste oblivion trailer).Ist schon ziemlich lange her als ich mir das video angeschaut habe(vor dem release.Hier die videos:http://www.theelderscrolls.com/downloads/media_movies.htm

Thorr
25.07.2006, 10:55
Ich bin so einem Typen noch nicht begegnet. In der Arena tragen die Käpfer manchmal solche Helme (beim Wetten). Vor den Ruinen finde ich meistens Monster, eventuell Banditen, die sind aber meistens Katzen oder Farbig (Braun).

Dark Nekromant
25.07.2006, 21:38
Nein, so'n Leut hab ich noch nie gesehen.

Boss
25.07.2006, 22:09
Hmmm ich hab ihn auch schon gesucht weil in den Videos war der drin aber der ist net da weil ich schon in fast jeder Ruine drin war schade eigentlich der war cool:D

Lazarus
26.07.2006, 19:48
Nein habe ich noch nicht gesehen. Ich glaube auch nicht, dass es diesen gibt
Falsch, es gibt ihn. Genauso wie diese Ruine, die steht im Great Forest, nördlich der Kaiserstadt, meine ich. Nur ist das so, dass der NPC, Alban Corinis, nicht vor dieser Ruine, dafür aber sogar in mehrfacher Ausführung im Testgelände zu finden ist(Toddtest meine ich).

Die_Nachtigall
26.07.2006, 21:08
Falsch, es gibt ihn. Genauso wie diese Ruine, die steht im Great Forest, nördlich der Kaiserstadt, meine ich. Nur ist das so, dass der NPC, Alban Corinis, nicht vor dieser Ruine, dafür aber sogar in mehrfacher Ausführung im Testgelände zu finden ist(Toddtest meine ich).

Mit anderen Worten, man kann ihn normalerweise nicht im Spiel sehen... und BS hat diese Szene gestellt.

Schattenläufer
26.07.2006, 21:23
Mit anderen Worten, man kann ihn normalerweise nicht im Spiel sehen... und BS hat diese Szene gestellt.
SKANDAL!

Oder was willst du damit jetzt aussagen? Ich denke einfach mal, dass du nicht deine überdurchschnittliche Kombinationsfähigkeit beweisen wolltest ^^

Wahrscheinlich hat der Kerl eine wichtige Rolle gespielt in der Story, die von Bethesda wieder verworfen wurde, weil sie zu überlegt, zu sehr in die Geschichte von Tamriel eingebaut und zu sehr auf Rollenspiel anstatt auf Action angelegt war...

Xyrin
29.07.2006, 00:04
@Lazarus: Welche Ruine ist das eigentlich? Würd mich jetzt interessieren... dachte immer, das wäre aus einer Testwelt...

Manie
29.07.2006, 11:51
In der testwelt also(schon testinhall oder so)

Arthoc
30.07.2006, 00:13
^
coc"toddtest"
Enter

Die_Nachtigall
31.07.2006, 23:47
... Ich denke einfach mal, dass du nicht deine überdurchschnittliche Kombinationsfähigkeit beweisen wolltest ^^

Nee, das muss ich nicht beweisen ... ;)


Wahrscheinlich hat der Kerl eine wichtige Rolle gespielt in der Story, die von Bethesda wieder verworfen wurde, weil sie zu überlegt, zu sehr in die Geschichte von Tamriel eingebaut und zu sehr auf Rollenspiel anstatt auf Action angelegt war...

Ich wollte eher sagen, dass die BS-Videos sowieso kein echtes Spiel gezeigt haben, sondern eine Aneinanderreihung von interessanten Szenen, die man extra für die Demonstration erstellt hat. Die Buchhändlerin, die ihren Hund abgefackelt hat, ist ja ein anderes Beispiel...

Ist nichts neues, aber wenn Du schon nachfragst.... ^^

Schattenläufer
02.08.2006, 13:55
Nee, das muss ich nicht beweisen ... ;)
Gute Antwort ^^ ich fand, dass deine Aussage so nach der Einstellung "Bethesda haben uns von Anfang an belogen!!!" klang, deswegen dieser etwas raue Post Oo
Im zweiten Teil meines Posts steckt übrigens dann meine persönliche leichte Verbitterung, das hat sich gar nicht auf dich bezogen.

Abgesehen davon vermisse ich übrigens diesen Krieger vor der Ruine kein bisschen. Vor allem, weil man ja deutlich sieht, dass er kein Elf, sondern ein Mensch ist. Was hat so einer in einer Elfenrüstung vor einer Elfenruine verloren? Klingt nach einer schweren Persönlichkeitsstörung.

Xyrin
02.08.2006, 21:47
@Die_Nachtigall

Im Making Of von der CE sieht man, dass einer der Programmierer sich mit "coc chorrolrenoitsbooks" oder so an genau den Ort teleportiert, wo das Demo mit der Frau und dem Hund stattfindet. Tatsächlich ist das das "echte" Renoits Bücher aus Chorrol, nur dass die KI der NPCs ein wenig besser ist.