PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gesichtsausdrücke des eigenen Charakters



Crowood
24.07.2006, 14:11
So Leute, weis wer darüber bescheid?

Mein Held ist in letzter Zeit immer ziehmlich grimmig unterwegs obwohl er eindeutig "gute" Gesinnung hat (verhältnis Ruhm 120 / Infamie 30).
Eine zeitlang lief er ausdruckslos umher, dann immer dick grinsend. Was beeinflusst die Stimmung des eigenen Charakters?
Wenn er einen NPC mag lächelt er normalerweise aber manche bekommen auch nur einen verachtenden Blick (trotz Einstellung 75+). :confused:

Couranou
24.07.2006, 14:36
Also dein Verhältnis zu andern NPCs wird hauptsächlich durch das Attribut Carisma.
Aber den wohl größten Einfluss hat deine Rasse. Wie bekannt mögen sich einige Rassen untereinander nicht.
So zum Beispiel bei mir die Händlerin in Cheydinhal (Ork): sie sagt zum Schluss, wenn ich meinen Verkauf getätigt habe immer "verschwindet", trotz knapp 80 Punkten. Wohin gegen die Händlerin in der Kaiserstadt (Kaiserliche) mich mag. Also Orks sind grundsätzlich bei mir immer unfreundlich. Das war bei meinen ganzen Charaktern so.

Wie der Charakter sich sonst verhält wird von Krankheiten und Wetter bestimmt soweit ich weiß.

Shiravuel
24.07.2006, 15:49
Zudem kriegen die Chars manchmal übelste Laune, wenn sie von Gegner angegriffen werden und das kann ziemlich lange vorhalten. Mein Char war mal äußerst sauer, weil sie von einer dusseligen Schlammkrabbe angegriffen wurde und stand lange Zeit mit wütendem Gesicht rum.

schneida
24.07.2006, 20:23
ähm was, ändert sich der Ausdruck auf dem Gesicht??? Ich weiß das mein Avatar auch ein grimmiges Gesicht hat, aber dachte das sei irgendwie gerendert worden!

Der Milch
25.07.2006, 00:01
kann mir jemand aulfisten welche Rassen welche mögen und welche sich hassen? oder gibts das irgendwo zum Nachschauen?

--> (gehört wohl eher ins PI forum) ich verwende bgs balancing PI, änder das etwas an den Gesinnungen der Rassen ?

Boss
25.07.2006, 01:21
Kannste im CS nachschauen geh einfach auf eine Rassse da kannste es sehen

Shiravuel
25.07.2006, 06:40
bgs Balancing ändert die Rassen-Gesinnungen und macht sie logischer. Z.B. wird ein Elf von den beiden anderen Elfenrassen sehr viel mehr gemocht als von nicht-elfischen Rassen, was ja eigentlich auch logisch ist.