Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit Beranzah (oder so) in Tribunal
Winterberg
24.07.2006, 12:32
jo, keine ahnung ob ich den namen richtig geschrieben habe, jedenfalls meine ich die Königinnenmutter da. hab jetzt die quests für den kerl von der Palastwache erledigt (zuletzt den unbekannten verfasser ausfindig gemacht) und nachdem ich dieses klasse schwert bekommen habe meinte er, dass ich mit der Königin reden soll. habe ich versucht. hab alle gesprächsoptionen durchgeklickt, aber es tat sich einfach nichts. hab sie noch mehrfach angesprochen, weil ich solche probleme mit NPCs auch schon ein paar mal hatte (die mich einfach begrüßt haben anstatt ihre wichtigen sachen zu sagen), hat aber auch nichts gebracht. Bug oder bin ich einfach zu blöd? ^^
Puuh....ist etwas her, seit ich den Part gezockt habe. Entweder wird dir Barenziah sagen, das du zum Tempel gehen und dort helfen sollst, oder ihr Freund, der Autor von ''Die wahre Barenziah'' wird dich darauf hinweisen.
Wenn du dann im Tempel die ganzen Jobs erledigt hast, kannst du später auch wieder für den König arbeiten.
seni ray
24.07.2006, 18:13
Hallo!
Das war bei mir auch so, auch als ich mit einem anderen Charakter gespielt hatte. Scheint wohl sonst weiter keinen Sinn zu haben mit ihr zu reden. Naja. Helseth will ja auch immer, dass man Almalexia für ihn ausquetscht, aber dafür gibt es auch nie eine Gesprächsoption. Also: Scheint wohl keine Bedeutung zu haben.
Gruß seni ray :D
Muecke49
25.07.2006, 09:48
Mit dem Hinweis, die Mutter des Königs wünsche Sie zu sprechen, sind Sie danach bei Tienus entlassen. Das Gespräch mit Barenziah führt nur zu dem Verweis auf Fedris Hler im Tempel und dem von ihr geschätzten Gelehrten Plitinius Meroan im Palasthof.
Diesen Hinweis habe ich aus einem Walkthrough vom Tribunal (http://www.yiya.de/games/morrowind/mcd/index.htm).
Es soll wohl einfach nur der Hinweis gegeben werden das man sich nun an Fedris Hler im Tempel wenden soll. Mehr hat es mit diesem Gespräch nicht auf sich...
Gruss Mücke
Winterberg
25.07.2006, 18:47
mkay, dann bin ich ja doch net doof ^^
danke für die hilfe. dann kann ich ja jetzt beruhigt weiterzocken ^^