PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Geisterhaus in Anvil

Hera
24.07.2006, 07:39
Nachdem ich das Geisterhaus in Anvil besichtigt hatte, habe ich mich für eine Stunde am Tage ins Bett gelegt. Als ich aufwachte, waren drei Geister im Raum, die ich getötet habe.
Dann habe ich unten im Wohnzimmer neben der zerbrochenen Vase die Tagebuchseite gefunden und die Skeletthand. Danach hörte ich Lärm und bin noch einmal nach oben ins Schlafzimmer gegangen. - Da waren doch wieder drei Geister da!

Ich habe gelesen, dass ich es mit einem Geistertrio zu tun hätte, aber nicht mit zwei Trios.

Im Keller waren dann noch einmal drei Geister, denen ich aber erst einmal ausgewichen bin. Stattdessen bin ich hinter Velwyn Benirus her.

Habe ich was in der falschen Reihenfolge gemacht, dass ich zweimal drei Geister hatte? Der Kampf war ja nicht gerade leicht, und drei Geister hätten mir gereicht.

Hera

Crow
24.07.2006, 07:54
Sollte eigentlich kein Problem sein, vermute ich. Die Geister kommen sowieso immer wieder, denn man muss ja den Fluch beseitigen. Ich würde dir vorschlagen, spar dir vorsichtshalber einen Save vorm Schlafengehen (für den Notfall) und spiele deinen aktuellen Spielstand weiter. Sollte es wirklich ein Problem geben, wovon ich nicht ausgehe, dann kannst du immer noch auf den aufgesparten Save zurückgreifen und das noch einmal spielen.

Ralen
24.07.2006, 08:03
War bei mir auch so, is bei mir auch immer so. Die tauchen wieder auf wenn du zum ersten mal die Tagebuchseiteliest, wenn du dich nochmal schlafen legst, du runter in den Keller gehst, usw...
Und ausserdem tauchen sie auf wenn du mit Velwyn Benirus später mal runterschtiefelst in'n Keller. Dort taucht dann auch so'n Obermaker-Lich_Arsch auf

DarkNesS
24.07.2006, 10:53
@Ralen:

Dieser Obermakler-Lich ist der Großvater, den du töten musst;) :D Oder bist du vorher schon einem anderen begegnet!?

Sankarerod
24.07.2006, 11:08
Ist absolut kein Problem. Ich hab die drei Geister unten im keller auch ausgelassen und bin erstmal diesen ehemaligen Hausbesitzer hinterhergerannt.
Bei mir gab es dann keine Probleme.