Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ocheeva
The Sandman
23.07.2006, 20:01
hi also ich hab den quest von ocheeva bekommen, dass ich den einen Argomier töten muss. der quest heißt die abtrünnige schattenschuppe oder so ähnlich. ich hab mit dem quest aber etwas gewartet und hab dann bei der reinigung ocheeva getötet. jetzt kann ich den quest net beenden weil ich ihr des herz geben muss.
kann mir jemand vll den cheat für ocheeva geben dass ich den quest beenden kann
wenn die leiche noch da is kannst se wiederbeleben
du musst einfach die konsole öffnen(^) dann die leiche anklicken(mausklick:D ) und dann resurrect eingeben und mit eingabe bestätigen,dann wieder mit ^ raus aus der konsole
The Sandman
23.07.2006, 21:19
die leiche is aber nimma da
Dark Nekromant
23.07.2006, 21:28
Tja, vieleicht hilft diese Seite: http://www.cheats.de
Also in Morrowind da konnte man doch durch CS die NPCs wieder einfügen einfach seine daten eingeben und der war dan vor dir nur hab ich mich noch mit dem Oblivion CS noch net beschäftigt ich glaub ich fang dan mal an:\
EDIT: also die ID von der ist "Ocheeva (000224EC)" jetzt müsste ich nurnoch den befehl fürs einfügen von NPCs wissen wie zum beispiel "player.additem" das ist ja für items
The Sandman
23.07.2006, 21:37
Also in Morrowind da konnte man doch durch CS die NPCs wieder einfügen einfach seine daten eingeben und der war dan vor dir nur hab ich mich noch mit dem Oblivion CS noch net beschäftigt ich glaub ich fang dan mal an:\
ja des kann man ja in oblivion au und da brauch ich die id von der ocheeva
Genau das gleiche ist mir auch passiert^^
Hier wurde ich geholfen:
http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=117099&highlight=questbedingt
OMG es heißt player.placeatme und ich schreib die ganze zeit player.placetpc>_< >_< >_<
@Das Bo DANKE!!
The Sandman
23.07.2006, 22:41
ok habs gschafft hab eigentlich teinaava braucht und net ocheeva. is etz aber egal. quest beendet
thx an alle