Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche ein Gebiet
Also ich habe mal vor 3 tagen oder so in einem Buch was über die Ruinen von Talwinque gelesen ich weiß nicht mehr wo das buch ist oder wie es heißt ich weiß nur das sie mich interessiert haben also wollt ich mal fragen wo sie sind ich find die einfach net:confused:
EDIT: HAt sich schon erledigt Habs grade gefunden unglaublich da bin ich seit 5 stunden unterwegs und finde es erst nach diesem Thread trotzdem danke an alle
kann fei sein dass es des gebiet garnet gibt
es gibt viele bücher die nur "zur dekoration" da sind
Ja schon klar aber ich bin so ein kleiner Archeologe oder wie man das schreibt:D und gib net auf bis ich net alles durchgesucht habe in Morrowind war ich genau so und das meiste findet man;)
Dark Nekromant
23.07.2006, 21:41
Und wo sind diese Ruinen?
Mich interesiert's, also bitte, ein bischen schneller wenn ich bitten darf....:p
Die ist hmm wie soll ich das erklären also nordwestlich von Anvil
The Sandman
23.07.2006, 21:53
zeigs am besten auf ner karte
Und wo sind diese Ruinen?
Ach du meinst RuineN welche willst du den wissen .__.
Die Karte (http://guides.gamepressure.com/theelderscrolls4oblivion/guide.asp?ID=882). 23 -> Talwinque.
@Boss
Nordwestlich von Anvil ist irgendwie nicht so ganz richtig.
Wollte ich grad sagen ich verwechsele oft Anvil mit Bravil und Skingrad keine ahnung warum also nordwestlich von Skingrad