PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Winrar enpackt nicht richtig

Jarret306
23.07.2006, 16:05
Immer wenn ich etwas aus einem Archiv mit Winrar entpacke, enpacktest den obersten Ordner z.B. bei dem Plugin Dunkelwaffen steht zuerst nach dem Doppelklick auf das Winrar-archiv der Ordner Dunkelwaffen da, da klicke ich doppelt und dann sind da die ganzen ordner und esps (Meshes, Textures...). Die markiere ich und dann klicke ich auf entpacken, aber dann enpackt es denn 1. Ordner Dunkelwaffen und nicht die von mir aktivierten.

Kann ich da irgendwie etwas machen, damit ich die markierten ordner enpacke? Sonst muss ich immer alles einzeln verschieben und das dauert ewig.

EDIT: Oder gibt es ein alternatives Programm zu WINRAR?

Schlachtvieh
23.07.2006, 16:32
Öhm, wieso Taverne:confused:

Mache einfach mal einen Rechtsklick auf die Rar-Datei und wähle "Hier entpacken". Das sollte reichen.
Und andere Entpack-Progs gibt es wie Sand am Meer. Einfach mal Google zu Rate ziehen.

Exterminas
23.07.2006, 16:45
hier (http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13004776.html) findest du 7-zip, meiner meinung nach eines der besten free-ware pack und entpackprogrammen, kann btw auch rar ent- und packen.

viele pis sind ja mit dem gepackt also wirst du den brauchen wenn du mehr herunterlädst:D

Jarret306
23.07.2006, 17:38
Mit 7zip hats funktioniert, danke.
Wusst nicht in welchen ich es schieben sollte.