PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : das geld



imported_master chief
23.07.2006, 16:45
hi wollt mal wiesen wie man am anfang des speils viel geld bekommt?
ich hab 2574 gold zu bezahlen aber weis ned woher ich das nehmen soll :confused:
und wenn ich es nicht zahl muss ich hinters gitter oder die wachen hauen mich um!

also wäre dankbar für eure hilfe..!


http://www.german-szene-board.net/scripte/forum/images/avatars/avatar-13413.gif

DarkNesS
23.07.2006, 16:58
Vielleicht hilft dir das hier (http://theelderscrolls.info/?go=4guidegeld) weiter!;)

Les es dir mal durch, falls du dann noch Fragen hast, einfach hier reinstellen!:)

Und noch ein Tipp von mir:
Lad ein älteres Save, bei dem du nicht gesucht wirst!:p

Schlachtvieh
23.07.2006, 17:08
Hm, der Thread würde eher in die Hilfe passen*zu Kollegen schiel*

Am Anfang ist das Brauen von Tränken immer sehr lukrativ. Natürlich nur, wenn man sie verkauft^^
Ich bin mit meinen neuen Chars IMMER in Magier- und Diebes-Gilde eingetreten.
In der Magier-Gilde kann man dann alles rausschleppen, was einiges an Kohle bringt.
Und die Diebes-Gilde bringt einem einen Hehler, wodurch man geklaute Items verkaufen kann.
So, hat man so gut wie nie Geldprobleme.

Staada
23.07.2006, 17:15
Das Problem ist aber so dringend, daß keine Zeit bleibt irgedwie Geldbeschaffungsaktionen zu starten. Um zu einem Händler zu gelangen, muß man immer an der einen oder anderen Wache vorbei. Knast ist (ohne Cheat) da wohl nicht vermeidbar.

GreyWolf
23.07.2006, 18:07
Yep, eindeutig ein "stiller Schrei nach Hilfe" (*sing*). ;)
Ich schiebe den Thread zu den Hilfe-Kollegen.

EDIT:
@Vodka: Das ist die TES.info-Version des Liedes. :D

Vodka
23.07.2006, 18:23
Vielleicht kannst du ja ein paar Kämpfe in der Arena machen. Oder du erntest mal eben einen ganzen Bauernhof leer. Kommt darauf an wieviel Geld du brauchst.

@GreyWolf: Meinst du nicht eher "Stiller Schrei nach Liebe"? :D (Edit: Gut zu wissen ;) )

imported_master chief
24.07.2006, 21:09
ja danke werds mal fersuchen:D