Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kritik an Tribunal
FettesBrot
23.07.2006, 13:25
Ich finde, anstatt der Kanalistation in Tribunal hätte man doch weitere Teile (mussten ja nicht alle sein) der Provinz Morrowind der begehbaren Welt hinzufügen können, anstatt der von mir gehassten Kanalisation!!!
Was haltet ihr davon? Und gibt es vieleicht ein PI, das meinen Wusch zumindest ansatzweise erfüllt?
Stimmt einerseits schon, finde ich auch irgendwie. Aber dafür ist Gramfeste ja eine ziemlich große Stadt, es gibt sehr viele Dungeons und vor allen Dingen ist die Stadt imho auch sehr liebevoll aufgebaut. Ist mal was anderes als der restliche Vvardenfell-Kram und gibt dort sehr viele interessante Nebenquests zu finden. Im Endeffekt bin ich mit Tribunal sehr zufrieden. Mit dem zweiten Addon Bloodmoon kam dann ja auch eine richtig große Schneelandschaft dazu. Wenn man die Kanalisation nicht mag, ist das natürlich nicht so toll, verstehe ich auch. Muss auch zugeben, dass ich nach dem Tribunal Mainquest auch erstmal genug von Dungeons hatte ^^
GreyWolf
23.07.2006, 13:53
Hm, mein erster Gedanke damals beim erstmaligen Zocken von Tribunal war auch "ich vermisse die Oberfläche", aber im Nachhinein in Zusammenhang mit Bloodmoon betrachte ich Tribunal als willkommene Abwechslung und freue mich immer wieder beim MW-Zocken auf die Katakomben und Höhlen unter Mournhold.
Bloodmoon bringt einem dann wieder die (für mich) wunderschöne Oberflächenwelt, und Tribunal stellt in meinen Augen ein schönes Intermezzo in einer unheimlichen Höhlenwelt mit anspruchsvollen Gegnern und geheimnisvoller Atmosphäre dar.
Ein PI, das bei Tribunal größere erkundbare Oberflächenregionen einfügt, gibt es meines Wissens nach nicht. Das Festland von Morrowind wartet immer noch auf Erkundung. Vielleicht ja in einem späteren TES-Teil oder einem AddOn für Oblivion?
imported_DWS
23.07.2006, 15:37
Ein PI, das bei Tribunal größere erkundbare Oberflächenregionen einfügt, gibt es meines Wissens nach nicht.
Aber es gibt Mournhold Expanded (EV). (http://www.elderscrolls.com/forums/index.php?showtopic=451059&st=0) Das ist ... eine ziemlich fette Erweiterung.
FettesBrot
23.07.2006, 20:25
Geil:eek: :eek:
Will ich...kann mich aber leide nicht registrieren...kann mir jemand sein Passwort und Benutzername sagen. Über persönliche Nachrichten oder so...es geht einfach net...es kommt immer:
An Error Has Occurred
--------------------------------------------------------------------------------
I'm sorry, but based on the information provided we are unable to process your registration.
http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=47536
Da stehen im ersten Post Daten vom Community-Account, mit dem kannst du dich einloggen.
Bin mir aber nicht sicher, ob das überhaupt mit der deutschen Version läuft, vermute mal eher nicht.
imported_DWS
23.07.2006, 22:26
Bin mir aber nicht sicher, ob das überhaupt mit der deutschen Version läuft, vermute mal eher nicht.
Nein, nicht ohne Anpassung. Es besteht allerdings aus 99.99% eigenen Zellen, also könnte es evtl. leicht anzupassen sein... aber die Dialoge etc. wären dann natürlich immer noch auf englisch und das ist ganz schön viel. Die Prinzessin hat mal wieder ordentlich geklotzt: über 100 Bücher, fast 900 Dialoge, ein eingebautes Schachspiel, ...
FettesBrot
25.07.2006, 18:39
könnte mir jemand beim Anpassen helfen:confused: Wär gant nett, ich kenn mich zwar ein bischen beim Scripten aus (VB), weiß aber nicht
a) ob sich das so leicht übertragen lässt
b) was ich anpassen muss
Ach, wie groß ist die Mod eigentlich:confused:
Größe ist (Mod + Patch) ~ 340 MB
VB und die Skript-Sprache von habe bis auf ein paar grundlegende Konzepte wenig gemeinsam.
FettesBrot
25.07.2006, 19:06
Hmmm...wo kann ich die Scriptsprache lernen?
Wenn ich den Community-Account bentzen will, kommt diese Fehlermeldung:
THERE WAS AN ERROR WITH YOUR LOGIN. Please try again or go here to try and recover your password.
Many of the interactive features on Planet Elder Scrolls require readers to be logged in using a unique login to this site. This is not the same login you use as a subscriber or your GameSpyID. Please login below to take advantage of these features. If you have not logged in before, please create a new identity. It's a single step and you'll be ready to go.
Als Bentzernamen hab ich eingegeben: mwcomm1, als Passwort morrowind. Wie es im Thread stand:rolleyes:
Das waren user/password für tikis Server
Der Gemeinschafts-Account hat:
User:Morrowind_com@hotmail.com
Password: morrowind
Einen Einblick in die Scriptsprache gibt die Hilfe vom CS, zu Tutorials etc. bich ich im augenblcik überfragt.
imported_DWS
25.07.2006, 19:40
Die scripts sind vermutlich nicht das Problem (allerdings zu viele, um die schnell nach Zellen zu scannen). In erster Linie müssen die Zellen übersetzt werden, die in Tribunal.esm auch vorkommen (Old Mournhold, Mournhold Temple Courtyard, ...). Dazu lädt man am besten die deutsche Tribunal.esm und Mournhold Expanded nebeneinander in den Enchanted Editor und vergleicht die Zellen und übersetzt sie gleich auf der englischen Seite. Wenn das getan ist, einfach mal testen/laden, ob dann noch etwas an Fehlern hochkommt.
Ich habe noch eine deutsche Tribunal CD irgendwo herumliegen, aber zu wenig Zeit für sowas.
FettesBrot
26.07.2006, 11:11
Der Gemeinschaftsaccount funzt nicht...habs zig mal probiert.
Der Gemeinschaftsaccount funzt nicht...habs zig mal probiert.Dann liegt's an dir. Ich kam mit den Daten nämlich grad eben rein. Hatte danach sogar scheinbar zwei Profile (Morrowind und Morrowind_com) zur Auswahl http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif
imported_DWS
26.07.2006, 11:32
Versuche es mal mit cookies löschen (zumindest die von PES).
FettesBrot
28.07.2006, 20:14
jetzt gehts...thx
melde mich nochmal wenn Probleme auftreten...