Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gifte??

belphegor2112
23.07.2006, 12:18
hallo...
was braut ihr denn so für gifte? postet doch mal ein paar gute rezepturen.
bin im augenblick auf dem status eines gesellen und die im lösungsbuch funktionieren nicht alle, da einige 4 zutaten brauchen.
viele grüße...

Schlachtvieh
23.07.2006, 12:32
Schau mal hier (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=112892) unter "Ingredienzien" nach. Da findest du alle Effekte der Zutaten.
Damit sollte deiner Gift-Mischerei nichts mehr im Wege stehen;)

The Burn
23.07.2006, 14:53
Gift bringt dir sowieso kaum was. das einzige was gut ist ist Lähmung, alles andere ist viel zu schwach. (und ich hatte mich schon auf Gifte gefreut mit denen man jemanden ganz eifach killen kann:\ )

Pxycho
23.07.2006, 16:46
Gift bringt dir sowieso kaum was. das einzige was gut ist ist Lähmung, alles andere ist viel zu schwach. (und ich hatte mich schon auf Gifte gefreut mit denen man jemanden ganz eifach killen kann )

Naja, Lebensenergie und Magie enziehen bringt sich auch was.

Muecke49
23.07.2006, 17:00
Ich finde den Stille zauber bei den Beschwörern sehr hilfreich. Die heilen sich nämlich ansonsten dauernd wieder....:D

Am liebsten verwende ich da ein Gift das den Effekt Stille und Magie Entziehen kombiniert. Sehr gut bei Daedra Spinnen. Denn meistens sind sie nur gegen einen Effekt Immun.

Lähmen fand ich als Bogenschütze nicht gut. Jedesmal wenn der Gegner wegen der Lähmung umfällt konnte ich während der Lähmung keinen Schaden mit meinen Pfeilen anrichten. Ausser ich stand direkt vor meinem Gegner und dies macht ein Bogenschütze recht selten....:rolleyes:

Gruss Mücke

Garet
23.07.2006, 17:30
Ich finde den Stille zauber bei den Beschwörern sehr hilfreich. Die heilen sich nämlich ansonsten dauernd wieder....:D

Am liebsten verwende ich da ein Gift das den Effekt Stille und Magie Entziehen kombiniert. Sehr gut bei Daedra Spinnen. Denn meistens sind sie nur gegen einen Effekt Immun.

Lähmen fand ich als Bogenschütze nicht gut. Jedesmal wenn der Gegner wegen der Lähmung umfällt konnte ich während der Lähmung keinen Schaden mit meinen Pfeilen anrichten. Ausser ich stand direkt vor meinem Gegner und dies macht ein Bogenschütze recht selten....:rolleyes:

Gruss Mücke
hmm jo des isn bug in der kollision. die pfeile fliegen also immer duch den gegne rhindurch und bleiben dann im im boden stecken. gibt glaub ich auch ein zwei plug-ins dagegen, frag mich aba jtzt ned wo....

@the burn: klick (http://img231.imageshack.us/img231/3623/screenshot39bh1.jpg)

The Burn
23.07.2006, 21:29
:eek: da sagst du mir aber bitte die Zutaten und den alchemieskill bzw. die Werkzeuge.
aber ich will eigentlich mehr so ein Gift das den Gegnern auch in höheren Stufen die Luft rauslassen kann. (stärkere Gifte als dein spezial. ich würds aber trotzdem gern wissen:D )

@muecke49

nicht jeder spielt einen Bogenschützen. so kann das Lähmungsgift auf einen Dolch aufgetragen, und ziemlich vielen Mausklicks schon verheerende Wirkung angerichtet werden.:D

Garet
23.07.2006, 21:36
es lässt hochstufigen gegnern die luft raus. allein der eisschaden in dem gift macht insgesamt 342 schaden, du kannst aber ja mal gerne versuchen ein gifnt mit mehr und anderen wirkungen zu brauen das dem gleich kommthttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/1/ugly.gif

The Burn
23.07.2006, 21:49
sorry hab bei eis die 3 überlesen.http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/grinundwech.gif ich sag scho nix mehr. (aber zutaten usw. wissen will)

hat auch schonmal jemand ein Knochenmehlgift hingekriegt (mit allen eigenschaften?)

Garet
23.07.2006, 21:53
knochenmehlgift?

sogut is des knochenmehl doch auch wieder ned...

The Burn
23.07.2006, 22:19
nee, aber ich hab dazu nur Knochenmehl verwendet, ich habe zwei Knochmehle gefunden, die waren zwar identisch wurden aber zweimal im Intervar angezeigt. so konnte ich mit Knochenmehl und Knochenmehl einen interessanten Trank mixen.

Garet
23.07.2006, 22:26
den de aber nur selbsttrinken konntest oder?

Muecke49
24.07.2006, 09:44
@muecke49

nicht jeder spielt einen Bogenschützen. so kann das Lähmungsgift auf einen Dolch aufgetragen, und ziemlich vielen Mausklicks schon verheerende Wirkung angerichtet werden.:D

Deswegen schrieb ich ja auch: Als Bogenschütze fand ich Lähmen nicht so gut....:D

Kennt jemand einen Link für den erwähnten PI? Oder wenigstens einen Namen damit ich selber gezielt suchen kann....Mein Bogenschütze würde sich sehr freuen. :D

Gruss Mücke

belphegor2112
24.07.2006, 10:27
:eek: da sagst du mir aber bitte die Zutaten und den alchemieskill bzw. die Werkzeuge.
aber ich will eigentlich mehr so ein Gift das den Gegnern auch in höheren Stufen die Luft rauslassen kann. (stärkere Gifte als dein spezial. ich würds aber trotzdem gern wissen:D )

@muecke49

würd mich ja nun auch interessieren....

The Burn
24.07.2006, 11:36
@ Garet
stimmt war ein Trank, sorry. aber trotzdem seltsam mit dem zweimal Knochenmehl.:confused: