PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kwama-Königin umgebracht!!!!!!



Hajmo Bosno
23.07.2006, 10:20
Hi Leutz!
Ich bin ganz am Anfang in MW.Ich hab jetzt schon ein Problem.Ich hab die Kwama-Königin versehentlich umgebracht aber ich muss sie von der Pest heilen.Ich komm da nicht mehr weiter also bitte helft mir!

chemg
23.07.2006, 11:13
Da gibts imho nur den Cheat...



mit ^ console öffnen; die Leiche der Königin anklicken; "resurrect" (ohne "") eingeben; Enter; console schließen




Aber ob die dann auch noch die Pest hat und die Quest dann noch lösbar ist weiß ich

Alternativ lad einfach nen neuen Spielstand...die Mine is ja nich so furchtbar schwer

Hajmo Bosno
23.07.2006, 15:13
Danke,hoffentlich geht das!!!!!!!!

Xyrin
23.07.2006, 21:27
Welcher Quest ist das?

Es gibt einen Quest der Kaiserlichen Legion und einen vom Haus Telvanni

Falls chemgs Vorschlag nicht funktioniert, musst du die Konsole öffnen.

Beim Legions-Quest musst du dann"Journal IL_GnisisBlight, 50" eingeben, beim Telvanni-Quest"Journal HT_MineCure, 70".

€DIT: 3. Möglichkeit: Hlaalu-Festungsbauquest - "Journal HH_Stronghold, 140". Danke an Staada, der mich auf den vergessenen Quest aufmerksam gemacht hat.

blabla
23.07.2007, 21:20
so
das is ja alles ganz gut zu wissen
aber was tut man auf der XBox
kann man da auch ne konsole öffnen???
wohl eher nicht
was tut man da also???
(hab kein anderes save game mehr vor dem kill der königin)

Muecke49
23.07.2007, 21:58
Hallo blabla http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_06.gif

Wenn du mit einer Konsole spielst, gibt es leider keine andere Möglichkeit den Fehler zu korrigieren, ausser eben mit nem alte Save. :(

Für die Zukunft würde ich Dir raten immer mehrer Saves aufzuheben. Gerade bei komplexen Spielen wie Morrowind merkt man nachträglich mal, dass eine Entscheidung nicht die richtige war und möchte etwas nochmal wiederholen um es richtigzustellen. :)

Gruss Mücke

Edit: Bei einem so alten Thread, kannst du auch gerne einen neuen eröffnen um Deine Frage zu stellen. Bei dem hier klappern ja schon die Knochen. ;)

blabla
24.07.2007, 17:41
okay
hab jetzt einen neuen chara anfangen müssen (der wie ich finde i wie besser ist xD)