PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Absturz selbst nach reinstallation!

Its0nlyFuN
22.07.2006, 22:44
hiho,
ich bin hier grad ma sehr am verzweifeln...
ich hab _NIX_ am system geändert, aber Oblivion stürtzt immer während dem Ladebalken zum Hauptmenü ab!
Naja am Anfang dacht ich mir "ach komm reinstallation dann is das gegessen" aber NE....
ich habs nu schon 4 ma installiert/deinstalliert und es funzt net hab echt alles runtergeschmissen was geht registry einträge raus usw.. bin am verzweifeln!
von heut auf morgen funktioniert das spiel net mehr das kann ja net sein... das funktionierte astrein!
hoffe jmd kann mir helfenhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

mfg its0nlyfun

btw saugeile seite :D

Wuterich
22.07.2006, 22:52
Poste mal Dein System.

Lief Oblivion schon mal vernünftig?

Wenn Du 4 mal deinstalliert hast,
wie sieht es mit der Oblivion.ini unter Eigene Dateien -> My Games -> Oblivion aus?
Hast Du die auch mal gelöscht?

Eichkatze01
23.07.2006, 00:52
hallo It-sowieso..., (wieso müssen manche Leute solche unaussprchlichen Accounts benutzen????????????) ich spreche Deutsch!!!

ersma herzöichwillkommen im Forumhttp://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_06.gif

ich tippe auf ein defektes Savegame, lade ma einen älteren Spielstand!!

Oblivion is manchmal sehr eigen, irgendeine PC-aktivität während des Speicherns kannn das Savegame unbrauchbar machen.

Edit: Rechtschreibfehler sind Urheberrechtlich geschützt!!!
gruß Eichkatze01

Gorkon
23.07.2006, 11:52
Mach nen Virenscan. Nicht das ein und dasselbe Vieh dran schuld ist und nach der Neuinstallation sofort die Exe wieder infiziert.

Andere Ansätze: Scandisc & Defrag. Sollte verhindern, daß das Game evtl. immer wieder auf demselben fehlerhaften Sektor der Festplatte landet. (Reine Spekulation meinerseits. ;))

Its0nlyFuN
24.07.2006, 00:33
@ eich Its0nlyFuN is doch net schwer zu schreiben :D

und weiterhin danke für die antworten!
hab son paar andre games die auch im my games verzeichnis was speichern, das führte dazu das ich da net nachgeguckt hab...
aber egal ES LÄUFT :D

lag wohl an diesen dateien in dem ordner... ---> gelöscht und siehe da es funzt :)

big thx leute!