Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schwert plötzlich weg

Lutio
22.07.2006, 21:36
Servus alle ;)

Manchmal wenn ich ein Spiel lade, ist mein Schwert plötzlich einfach weg. Is das ein Bug?

KÖnnte mir jemand eine Liste geben wo ich mir mein Schwert wieder zurückcheaten kann?

Es Das, was man im East Guart Tower in Balmora fndet was 17000 Draken wert ist , Schwert des Wehklagens bla bla, weiß ncih genau...

wäre euch sehr dankbar ;)

http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_12.gif

Clavicius
22.07.2006, 21:46
Falls du dich mit dem Construction Set auskennst kannst du dir die ID des Schwert's holen und dann dir das ueber die Konsole ercheaten ;)

Der ceat waere: player->additem"X"Y

X=ID des Gegenstandes
Y=Anzahl

Ich kenne den "bug" oder Fehlker nicht und kann dir keine Loesung ausser dem cheaten sagen, wnn du dich nicht mit dem CS auskennst kann ich dirs erklaeren ;)

Lutio
22.07.2006, 21:51
ich kenn mich kein Stück damit aus ^^

BERNADO
22.07.2006, 21:52
Der ID des Schwertes ist "sword of white woe"
also insgeamt muss der Befehl dann so lauten:
player->additem"sword of white woe"1
Für ein Schwert, aber mehr verschwinden bei dir ja nicht, oder?
Ich kenne den Bug, wenn es einer ist, auch nicht.

Lutio
22.07.2006, 21:55
super danke

ich weiß auch nich warum das so is, im moment vermiss ich nur mein schwert ^^

Crow
23.07.2006, 09:30
Das hast du geklaut, wahrscheinlich hat eine Wache es dir wieder abgenommen. Wenn du für eine Straftat bezahlen musst, werden dir alle geklauten Gegenstände aus dem Inventar abgenommen und in die Beweiskiste bei der zuständigen Burg gelegt, wo du sie theoretisch wieder klauen könntest. Ich würde den Cheat daher nicht benutzen, denn es wurde dir zu Recht wieder abgenommen, Dieb :p

Kann mir zumindest keine andere Möglichkeit vorstellen, wie es abhanden gekommen sein soll.

Lutio
23.07.2006, 11:07
hui,...
das stimmt^^ ich bin ein Dieb

wo ist denn die Beweisekiste in Ebenerz, denn ich glaub Apellus Martius hat mir ne Strafe abgenommen?

Crow
23.07.2006, 13:10
Kann ich dir so leider nicht sagen, schau am besten mal zuerst in den Legionsbaracken in der Stadt. Müsste eine verschlossene Kiste sein, die auch Beweiskiste o. ä. heißt (in der EV Evidence Chest). Denke mal, dass Schloss ist relativ schwer zu knacken und die Kiste wird womöglich auch bewacht, aber sowas muss ein Dieb halt überstehen können :D

Ansonsten nimm halt ein anderes Schwert, so sehr kommt es darauf ja auch nicht an. In meinem ersten Spiel habe ich es damals auf dieselbe Art verloren *erinner* ^^
Ich war traurig, wusste aber noch nichts von den Beweiskisten und habe mir halt ein anderes Schwert gesucht ;)

BERNADO
23.07.2006, 13:21
*Construction Set rauskram*
An erste Stelle habe ich Ebenherz geschrieben.

Beweistruhenliste:

Ebenherz, Garnision der Falkenfalter Legion: Unterstes Stockwer, bei den Gefängniszellen, südlichste Stelle.
Seyda Neen, Zensus und Steueramt: In dem Raum, wo du deine Klasse und dein Sternzeichen bestimmst.
Sadrith Mora, Wolfenhalle, Kriegergilde: In einem kleinen Lagerraum, der nicht durch eine Türe vom Rest abgetrennt ist.
Pelagiad, Südmauer: Im unteren Stockwerk, in einem durch eine Zellentüre abgetrennten Gang.
Festung der Mondfalter Legion, Gefängnistürme: In keinem der Türme, sondern in einem gänzlich abgetrennten, nur durch eine Tür ganz unten im Innenbereich der Festung, erreichbaren Raum, dort ziemlich genau in der Mitte.
Festung der Buckfalter-Legion, Gefängnis: Oberes Stockwerk, das durch eine Türe auf der Mauer erreichbar ist.
Die Truhen heißen alle "Truhe mit Beweisen".

Hoffe mal, ich habe mich nirgends verschaut.

Edit: Argh, zu langsam, aber dafür ausführlicher und genauern.^^

GreyWolf
23.07.2006, 13:38
Nur eine kleine Anmerkung von einem Legionär aus Leidenschaft:

"Das Entwenden von Beweisstücken aus Beweisstücktruhen der Legion wird als schwerer Diebstahl gewertet, welcher mit mindestens der gleichen Härte zu bestrafen ist wie das zuvorige Stehlen der Gegenstände, welches zur Einlagerung der Beweisstücke in der Beweisstücktruhe geführt hat, woraufhin das entwendete Beweisstück beim Erwischen des dreisten Diebes wieder in der Beweisstücktruhe einzulagern ist, wenn der dreiste Dieb erneut ergriffen wird."
Legionsregularien, Band 2, § 666b, Absatz 2

Oder kurz: Das ursprüngliche Problem mit dem Verschwinden des Schwerts könnte wieder auftreten. :D