Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Göttlicher Eingriff, Ysamasi

wildkatz
22.07.2006, 16:44
Hallo! Ich brauche Hilfe von Profis! Ich durchschau noch nicht alles, was Morrowind so bietet! 1.) z.b. "Göttlicher Eingriff" ist ein Zauber bzw. eine Spruchrolle - so weit, so gut! Nur - was bewirkt das Ding?
2.) In der Mondfalter-Festung krieg ich den Auftrag, irgendeinen Banditen in der Nähe von Hla Oad zu finden - ist der in Ysamasi (oder so ähnlich) zu finden? (Ich war schon in der Höhle, bin aber noch zu schwach, um die Leute da drin auszuknocken).
Danke!

GreyWolf
22.07.2006, 16:53
1) Göttlicher Eingriff (Divine Intervention)
Teleportiert Dich zum nächsten Schrein des Imperialen Kults.
Es gibt auch noch Almsivis Eingriff (Almsivi Intervention), wobei Du zum nächsten Tribunaltempelschrein teleportiert wirst.

2) Der Bandit bei Hla Oad:
Du findest ihn außerhalb von Hla Oad (ein Stückchen nördlich des Dorfes) vor einer Brücke stehend, wo er "Wegezoll" von ahnungslosen Reisenden einfordert. Sein Pech... :D

wildkatz
22.07.2006, 16:56
Danke!

chemg
22.07.2006, 18:56
Da hab ich ne Frage: Wenn ich im Gebiet um den Roten berg bin (also innerhalb des Geisterwalls) und Almsivi Intervention benutze komm ich doch wieder sofort zurück zur Geisterpforte oder? Müsste imho der nächstgelegene schrein sein

Resdayn
22.07.2006, 22:29
Jopp, soweit ich weiß, kommst du dort wieder hin.

chemg
23.07.2006, 11:35
hm, naja fast
habs grad mal versucht

Von der Kammer des Akulakhans kommt man nach Ald RUhn (hab die Erscheinung nach Dagoth Urs Tod vergessen :D )

Muecke49
23.07.2006, 11:44
Naja Dagoth Ur`s "Festung" liegt ja ganz am anderen Ende des Geisterwalls. Da dürfte Ald`rhun schon näher sein..

Gruss Mücke

Staada
23.07.2006, 11:58
Geisterpforte wird per Almsivi-Intervention nicht angesteuert, von der Geisterpforte selbst geht's nach Ald'Ruhn.

Andere Orte die nicht per Almsivi-Intervention zu erreichen sind, obwohl der Tempel dort eine Niederlassung hat: Suran und Vos.