Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Abstürze
britschla
22.07.2006, 15:26
Ich schon wieder.
Habe das Problem, das mein PC des öfteren mitten im Spiel abstürzt. Aber gleich so heftig, das ich JEDESMAL nen Bluescreen habe. Woran kann das bitte liegen???
Ausserdem ist es ja unwahrscheinlich oft der Fall, das die Speicherstände vom automatischen Speichern defekt sind.
Hat da auch jemand eine Erklärung dafür?
:\
Lies mal die Technik-FAQ (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=106384) durch. Wenn das alles nichts hilft, melde Dich nochmal und poste Dein System.
AldmerCyrodiilio
22.07.2006, 19:37
überprüfe doch mal deine Ram steine! tausche sie aus und kucke mal ob das nicht ein defekt im RAM Modul ist! das Problem hate ich auch bei einem andren Spiel das auf ein Bestimmten sektor im Ram zugegriffen hat und dies zum Absturz führte!
Eichkatze01
23.07.2006, 01:06
überprüfe doch mal deine Ram steine! tausche sie aus und kucke mal ob das nicht ein defekt im RAM Modul ist! das Problem hate ich auch bei einem andren Spiel das auf ein Bestimmten sektor im Ram zugegriffen hat und dies zum Absturz führte!
Sorry Aldmer....
das Problem liegt nicht an den Ram´s bzw am Ram, iss en GameFehler.
Ich weis zwar im Moment nicht was im "Technik FAC" steht, aber schalt Autosave aus!!!
Hab ich auch nur Probleme mit.
Kann mit ATI zusammenhängen, weis ich aber nicht. Jedenfalls sind die Fehlerquoten bei Anwendern hier im Forum mit "Autosave" wesentlich höher als ohne.
gruß Eichkatze01
britschla
24.07.2006, 11:52
Jetzt hab ich das mit dem Autosave hinbekommen, jetzt geht mein normaler Speicherstand nicht mehr !!!!!!!!!!!!