PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ausbildung vom Schützen-Skill



gep
22.07.2006, 15:38
Ich habe meine Schützenfertigkeit auf 88 (grün, ohne Boni 78), bin zu Alawen von dem Broder(?) geschickt worden und habe einen 100%ig reparierten Elfenbogen angelegt. Ich habe Alawen angesprochen und meine Reputation auf 84 gelabert.

Wenn man sie nun auf die Option "Ausbildung" anspricht, meint sie erfreut, dass man ja schon die richtige Ausrüstung dabei habe und sie einen nun trainieren könne.

Danach sagt sie: "So, nun habe ich euch hinreichend trainiert" und die Quest gilt als erledigt, jedoch ist meine Schützenfertigkeit nach wie vor auf 88 (78). :(

Soll sie einen denn eigentlich auch stufenweise befördern oder bringt sie einen 'at once' auf 100? Soll da das Ausbildungs-Icon im Gesprächsmenü erscheinen oder wie oder was?

Weiß das jemand?

Garet
22.07.2006, 15:47
natrülcih muss man wie bei jeden anderen trainer trainieren. d.h. kohle gegen einen zusätzlichen punkt in der fähigkeit bis zu maximal 5 punkten pro level

gep
22.07.2006, 15:49
Hmm, das dachte ich mir schon. Leider erscheint nicht das Icon "Ausbildung".

Garet
22.07.2006, 15:50
kann sein das sie nur zu gewissen zeiten trainiert

gep
22.07.2006, 15:52
Na gut, warte ich mal ab und probier es später noch mal. Danke

gep
22.07.2006, 16:00
Das scheint irgendwie total verbugt zu sein. Ich habe jetzt mal 24 Stunden gewartet und Alawen erneut angesprochen und siehe da: Das Ausbildungsicon wird angezeigt. Wenn ich nun drauf klicke, bekomme ich die Meldung, mein Ausbildungskontingent sei mit 5/5 erschöpft und sie könne mich nichts Weiteres lehren. :(

Allerdings hat sich meine Schützenfertigkeit um keinen einzigen Punkt erhöht.

Wat is dat'n für'n Kack?

Crow
22.07.2006, 16:08
Hast du denn was anderes im derzeitigen Level schon trainieren lassen? Du kannst ja nur fünf Mal pro Level Training haben, egal für welche Skills.

Und mach beim nächsten Mal besser einen eigenen Thread auf, anstatt einen so relativ alten wieder raufzuholen. Dann kommt man nicht so durcheinander, wie ich es eben kurzzeitig war ;)

Wenn du nochmal gepostet hast, trenne ich diese Posts ab und mache daraus mal einen neuen Thread.

gep
22.07.2006, 16:14
Hast du denn was anderes im derzeitigen Level schon trainieren lassen? Du kannst ja nur fünf Mal pro Level Training haben, egal für welche Skills.
Oops, ich denke das ist die Lösung! Ich habe mich in Skingrad in der Magiergilde nach meinem letzten Level-up 5x in Mystik(?) schulen lassen.

Und mach beim nächsten Mal besser einen eigenen Thread auf, anstatt einen so relativ alten wieder raufzuholen. Dann kommt man nicht so durcheinander, wie ich es eben kurzzeitig war ;)
:rolleyes:
...wie man's macht, es ist verkehrt. Meist wird man ja angemeckert, wenn man nicht die Suchfunktion benutzt und sofort neue Threads für bereits diskutierte Probleme aufmacht...;)

Crow
22.07.2006, 16:18
Dann ist das die Lösung. Warte bis zum nächsten Level und du kannst Schütze fünf Mal trainieren.

Zum anderen: Ist ja kein Problem. Und angemeckert sollte man hier eigentlich niemals sofort werden, höchstens, wenn man sich einiges erlaubt, was aus dem Rahmen fällt. Suchen-Funktion ist gut, hilft aber auch nicht immer. Das Forum lebt von Beiträgen und ist nun mal keine geordnete Bibliothek, von daher wird Anmeckerei wegen Suchen-Funktion von uns eigentlich nicht wirklich betrieben und wird auch nicht gern von uns gesehen. Nur mal so allgemein ;)