Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bug????

Boss
22.07.2006, 11:41
Also ich bin in einer Ayleiden Ruine in den Bergen also ich drück da auf einen schalter dan geht ein eisentor auf und dan gleich wieder zu also ich renn schnell durch sehe am boden eine druckplatte geh drauf und nix passiert jetzt bin ich in einem raum gefangen ich weiß net wie ich da weiter kommen soll nix geht auf, an den wänden nix keine schalter ka was ich jetzt machen soll gibts da vllt einen cheat:\ wie ich druch das tor gehen kan

DarkNesS
22.07.2006, 11:44
Falls es wirklich keinen Ausweg mehr geben sollte bzw du keinen Schalter finden solltest, cheate dich mit tcl durch das Eisengitter!;)

Boss
22.07.2006, 11:45
Danke! Ne ich hab wirklich schon alles versucht seit fast 2 stunden bin ich in dem raum und finde nix.

Schlachtvieh
22.07.2006, 20:30
@AldmerCyrodiilio:

Ich musste grad 2 Beiträge von dir löschen(Spam).
Wenn du zu einem Thema nichts hilfreiches beitragen kannst, dann lass es bitte.

collynyolais
22.07.2006, 22:16
Nenn mal den Namen von der Ruine, vieleicht hilft das ja weiter; mit einer Qest hat das ja nichts zu tun. Ich habe jetzt schon bald 350h absolviert -ja ich weiss andere haben da mehr :p - aber dieses Problem ist mir neu und ich bin mir sicher -da nichtmal unser alter Schlachtvieh/Ork etwas dazu weiss- dass es kein Bug ist, sondern du etwas übersdehen hast.

Boss
22.07.2006, 22:43
achja also zu diesem Thema als ich das spiel wieder geladen habe ging es auf einmal auf doch dan ging das nächste wieder net auf das habe ich erst seitdem ich ein paar Plugins verwende also das ist doch bestimmt kein zufall oder?

EDIT: also solang ich in keiner Ruine bin stört mich das ja net aber wen ich es mal bin dan muss ich wohl oder übel "tcl" einsetzen .__. den ich will net einer meiner PI's wegmachen aber komisch finde ich es schon ich kan mir nicht vorstellen das ein PI daran schuld sein könnte das sich eine tür net öffnet die man per schalter oder druckplatte öffnet weil nach 5 mal neu laden es ja auf einmal ging wen aber ein PI dran schuld hätte würde es ja denk ich mal nie aufgehen

Schlachtvieh
22.07.2006, 23:43
Es gab vor einiger Zeit mal Spekulationen darüber, was der Auslöser für das Nichtöffnen von Türen ist.

Wenn man in einer Ruine ist, kurz raus geht und dann wieder reinspaziert, dann soll das Problem auftreten.
Ob das in deinem Fall zutrifft, weiss ich aber nicht. Ich selbst hatte nie ein Pronlem dieser Art.

Und probehalber kannst du es ja auch mal ohne PIs testen.

Talbot
23.07.2006, 11:15
konsole mit '^' öffnen und dan tür anklicken und 'unlock' eingeben

des geht auch

Boss
23.07.2006, 11:18
Ne das geht net hab ich schon versucht türen die man Per schalter Öffnen muss gehen nicht so auf;) so ist es also bei mir