Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Graufuchsmaske will nicht so wie ich will

Blockschluck
21.07.2006, 23:20
Leude ich habn Problem mit der Graufuchsmaske, ich kriegs nich hin das die Wachen mich nich mehr erkennen wenn ich sie abnehme
die wollen mich trotzdem immer lynchen. Hat einer ne Idee?

Die_Nachtigall
21.07.2006, 23:39
Hast Du eine besimmte Frage, oder willst Du einfach was zu dem Thema erzählt bekommen, also Märchenstunde?

P.S.:
Dein Post mit den ganzen Zitaten ist völlig unsinnig, IMHO. Das klärt überhaupt nicht, worum es geht...

The Burn
22.07.2006, 00:11
ergib dich (blocken und dabei anreden), dann is normalerweise wieder alles in Ordnung

Blockschluck
22.07.2006, 00:22
ergib dich (blocken und dabei anreden), dann is normalerweise wieder alles in Ordnung
leider nich dann kommt nur "bla bla Gesetzesbrecher bla bla"

Staada
22.07.2006, 00:25
Versuch mal 'player.payfine' ohne Tüddelchen in der Konsole (falls Du auf PC spielst).

Blockschluck
22.07.2006, 00:30
Versuch mal 'player.payfine' ohne Tüddelchen in der Konsole (falls Du auf PC spielst).
Ist dann mein Kopfgeld weg? Dann brauch ich ja die Maske nich mehr das is nit so gut.

Staada
22.07.2006, 00:38
Kopfgeld ist dann wohl auch weg.

Spielt das eine Rolle? Ich hatte Dich so verstanden, daß die Wachen dich angreifen, wenn Du die Maske nicht trägst, und mit Ergeben nichts zu machen ist.

Blockschluck
22.07.2006, 00:41
Kopfgeld ist dann wohl auch weg.

Spielt das eine Rolle? Ich hatte Dich so verstanden, daß die Wachen dich angreifen, wenn Du die Maske nicht trägst, und mit Ergeben nichts zu machen ist.
ne also ich setz das Teil auf tu jemanden abmurksen un dann setz ich sie ab un die erkennen mich immernoch

Staada
22.07.2006, 00:53
Dann sollte das 'player.payfine' dein Kopfgeld, das Du als Graufuchs hast nicht beeinflussen, wenn Du es anwendest ohne die Maske zu tragen.

Aenarion
22.07.2006, 09:14
Wenn du jmd Bestohlen/umgebracht hast, ohne die Graufuchsmaske anzuhaben, und dann nochmal mit der Graufuchsmaske was machst, kannst du trotzdem verhaftet werden...

Watno
22.07.2006, 10:15
Du musst die Maske absetzen wenn dich keiner sieht

The Burn
22.07.2006, 10:32
watno hat zwar recht aber normalerweise müsste sich ergeben klappen, hab ich irgendwo gelesen und probiert-> hat geklappt. (hab mich aber in der Regel nicht erwischen lassen;) )

Blockschluck
22.07.2006, 10:48
nein vorher hab ich nix gemacht kein Kopfgeld und absetzen wenn mich keiner sieht sollte ja von der Zauberbeschreibung egal sein aber geht auch nich

Talbot
22.07.2006, 11:00
bei mi wars gestern so dass ich in den tempel/palast oder waas des is in der ks eingebochen bin und biszu den gemächern des kaiserlichn erzmagiers gekommen bin...wieder zurück will ne wache mich angreifen schild hoch usw. dann steht da 'wache akzeptiert nicht dass du aufgibst'
also funktioniert des net immer

The Burn
22.07.2006, 13:54
es kommt auch auf die schwere des vergehens an, bzw das momentane Kopfgeld. (ich konnte zwar immer bezahlen aber....http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/szuck.gif )

@Block
könnte natürlich auch ein Bug sein. (könnte)

Holy-Shit1992
22.07.2006, 15:28
Kleine Frage am Rande:
Kann es sein das man ab ner bestimmten Anzahl an Kopfgeld nicht mehr aufgeben kann?!
Sodass man dann nach S'krivva oda Armand Christophe gehen muss!?:confused:

Gilles
22.07.2006, 15:41
Glaub nicht, hatte schon 12000 und konnte mich immer noch ergeben.

The Burn
22.07.2006, 22:09
nur???

ich hab mal "wer schl****** die meisten Kaiserwachen ab" bzw. "wie viele Wachen gehen vor mir drauf" gespielt. ich glaube ich hatte um die 150.000 Kopfgeld. kurz bevor ich draufging (hatte fast keine Tränke und Magicka übrig) konnte ich mich geradenoch ergeben. => ich war fast pleite und hatte einen Infamiewert um den mich sogar noch Sithis beneidet hätte. (ich glaub das waren min. 50 Wachen - das Marktviertel sah aus wie ein Schlachthof}:) )
und ich sag euch eins einmal und nie wieder. aber http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_13.gif

aber ich konnte es ja bezahlen, vll lädst du am besten einen früheren spielstand und probierst es da nochmal.

firemage
23.07.2006, 10:21
ich hätte an deiner stelle nur die hälfte bezahlt, bei der diebesgilde.
und übrigens ist das so: es gibt afaik keine kopfgeldgrenze, bei der die wachen einen nurnoch angreifen. dieeinzige kopfgeldgrenze ist glaub ich 8000, dann kann man seine strafe nichtmehr bezahlen, sondern MUSS ins gefängnis. ich bin mir aber nich so sicher... weil man sich bei der diebesgilde dann immernoch freikaufen kann...

The Burn
23.07.2006, 10:49
Diebesgilde schön und gut, aber 1. muss man Mitglied sein und 2. glaub ich kaum das ich den Weg ins Hafenviertel überlebt hätte. (fast keine Energie und überall Wachen)
und nein es gibt dafür keine Grenze, nur ist es die Frage ob man es sich noch leisten kann. sonst muss man wirklich ins Gefängnis.

Talbot
23.07.2006, 11:11
bekomm ich auch kopfgeld wenn ich die mottenprster hau?

The Burn
23.07.2006, 11:19
nöö soweit ich weiß nicht. (du bist ja in keiner Stadt oder sonstwo wo Wachen sind)

Talbot
23.07.2006, 11:23
in der dgdie letzte q is doch mit den mottenpristern oder?wenn ich vorher schon alle kill sind die dann bei der q wieder da?

The Burn
23.07.2006, 11:27
neu Setzung in den Zellen gilt glaub ich auch für die. welche meinst du die im Palast oder die im Kloster?

Talbot
23.07.2006, 11:31
Palast

The Burn
23.07.2006, 11:37
dürften wieder regeneriert sein. (solange du min 3 Tage nicht mehr dort warst.)

Aenarion
23.07.2006, 17:39
Wenn man die Graufuchskappe aufhat, kann man sich glaub ich nicht ergeben.

The Burn
23.07.2006, 21:30
jo stimmt das funst nich. (habs am eigenen Leib erfahren.)

Blockschluck
24.07.2006, 00:33
jo stimmt das funst nich. (habs am eigenen Leib erfahren.)
ich peils immernoch nich

deBaal
24.07.2006, 10:34
Ich glaube, wenn man irgendwann einmal die Graufuxmaske abnimmt dabei beobachtet wird, dann weiß die ganze Welt, dass man der Graufux ist.

Wenn man hinterher ein Verbrechen begeht, nützt es überhaupt nix, wenn man sie (unbeobachtet) abnimmt. Man ist und bleibt entlarvt...

VG
de Baal

The Sandman
24.07.2006, 11:23
Ich glaube, wenn man irgendwann einmal die Graufuxmaske abnimmt dabei beobachtet wird, dann weiß die ganze Welt, dass man der Graufux ist.

Wenn man hinterher ein Verbrechen begeht, nützt es überhaupt nix, wenn man sie (unbeobachtet) abnimmt. Man ist und bleibt entlarvt...

des stimmt net. ich hab mal die graufuchsmaske angezogen dann ham mich die wachen angegriffen dann hab ich die maske runter mich ergeben und dann is nix mer passiert. hab au danach ka kopfgeld gehabt

deBaal
24.07.2006, 14:36
Das is glaube ein anderes Szenario.
Was ich mein ist: Mach mit Graufuxmaske was böses (so wie "Geh und füge etwas Schmerzen zu" ;o) lass Dich erwischen aber hau ab, bevor Dich ne Wache einfängt und nimm die Maske ab, wenns keiner sieht. Dannach kannst Du normalerweise unbehelligt an den Wachen vorbeispazieren - die wissen ja nicht, dass Du der Graufux bist. Wenn sie Dich dann trotzdem krallen wollen, könnte es daran liegen, dass Dich irgendwann einmal einer gesehen hat, als Du die Graufuxmaske abgelegt hast. Dann biste entlarvt und kannst bloß rennen oder Dich ergeben, wie schon beschrieben.

Gruß
de Baal