PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FF VII: Vincent -Tresor knacken



Spawnferkel
05.06.2003, 02:03
Hi

Ich hab mir vor kurzem FF 7 von einem Freund ausgeborgt und zock jetzt c.a. 25 stunden. Jetzt bin ich halt auf die idee gekommen, ein paar Side quests zu machen und steck gerade bei der von Vincent fest. Ich hab zwar die Zahlen für den Safe, aber wenn ich sie eingebe, dann steht da immer >>Versagt<<. Könnt ihr mir verraten wie ihr sie eingegeben habt? Sorry, aber ich hab echt kein Plan.:(

Soul Griever
05.06.2003, 02:07
Hier auf Squarenet (http://www.squarenet.info/games.php?site=secrets&game=ff7#3) gibt es zu FF7 einen Secret-Guide.

Spawnferkel
05.06.2003, 02:14
Den kenn ich schon, aber der hat mir nix gebracht. Ich weiß halt nur nicht, wie ich die Zahlen eingeben muss. Kann halt nichts dafür, dass ich das nicht versteh...

Ragnarok
05.06.2003, 02:16
Ich denke, dass du nicht exakt auf die vorgegebenen Zahlen kommst. Wenn du z.B. zur 36 willst, und versehentlich auf 37 kommst, kannst du es schon vergessen. Das gleiche gilt bei "links 10", darfst nicht drunter kommen. Mit etwas Übung wirst du es schon hinkriegen.

Spawnferkel
05.06.2003, 02:21
Also ich mache das so:

Zuerst auf 36.
Dann runter auf 10.
Dann wieder rauf auf 59.
Und dann auf 97.

kA obs die korrekten Zahlen jetzt sind, hab sie nicht im Kopf. Und egal wie vorsichtig ich auch bin, es steht dann immer >>versagt<< da.

invincible Lilly
05.06.2003, 02:25
Ich schreibs dir nochmal auf, und daran hältst du dich haargenau:
rechts 36
links 10
rechts 59
rechts 97

und die zahlen müssen genau getroffen werden, keine korrektur möglich. Und alles in der vorgeschriebenen Zeit. :D

Spawnferkel
05.06.2003, 02:33
Naja, Danke für eure Hilfe. Vielleicht liegts doch daran, dass ich ungenau bei den Zahlen bin.

invincible Lilly
05.06.2003, 02:34
Original geschrieben von Spawnferkel
Naja, Danke für eure Hilfe. Vielleicht liegts doch daran, dass ich ungenau bei den Zahlen bin.

tröste dich: bei mir hats auch lange gedauert, bis ich es raus hatte. Ich vertu mich da auch leicht. ;)

Sceddar
05.06.2003, 03:45
Original geschrieben von invincible Lilly
und die zahlen müssen genau getroffen werden, keine korrektur möglich. Und alles in der vorgeschriebenen Zeit. :D

hmm, ich mein e, ich hab das sogar mal geschafft trotz überschreitung. ich hab halt ein paar zahlen wieder zurück und dann wieder in die richtige richtung gedreht. ich meine, das hat mal geklappt. :) naja, ein grund mehr mal wieder FFVII zu zocken :D

Trishna
05.06.2003, 04:55
Also ich hab mal geschafft obwohl ich nicht direkt auf den zahlen gekommen bin, ich hab jedesmal vorher gestoppt und bin dann langsam dahin gegangen und zack hat ich Vincet.

Lucleonhart
05.06.2003, 05:04
Original geschrieben von Yori
Also ich hab mal geschafft obwohl ich nicht direkt auf den zahlen gekommen bin, ich hab jedesmal vorher gestoppt und bin dann langsam dahin gegangen und zack hat ich Vincet.

Ja ja, vorher stoppen und dann langsam trauf gehen ist ja erlaubt, man darf nur noch drüber kommen, und dann zurückdrehen! erlaubt wäre also
30.31.32-----33------34-------35-------36
aber nicht erlaubt wäre
30.31.32.33.34.35----36----37-----36! Da hast du überschritten! :D

Ragnarok
05.06.2003, 05:14
Original geschrieben von Yori
Also ich hab mal geschafft obwohl ich nicht direkt auf den zahlen gekommen bin, ich hab jedesmal vorher gestoppt und bin dann langsam dahin gegangen und zack hat ich Vincet.
Klar, vorher stoppen muss man auch, sonst wärs beinahe unschaffbar. Wichtig ist nur, dass man nicht überschreitet, denn dann ist die Chance verspielt. Ist gar nicht so einfach, das zu beschreiben.

@ Sceddar: Damals habe ich wie oft überschritten und zurückgedreht, es ging nie ^^ Glaube nicht, dass es geht, aber viel Spaß beim testen :)

Edit: Wollte eigentlich dasselbe schreiben wie Lucleonhart, nur war er schneller ^^

Catblepus
05.06.2003, 14:04
also ich habe nach einigen malen durchspielen gemerkt, dass das problem beim zeitlimit liegt - man hat ja glaub ich 20 sekunden oder (das fällt mir jetzt grade nicht ein oder warens 30?) naja egal.
auf jeden fall hab ich die zahlen (die oben auch richtig dargelegt wurden) jedesmal innerhalb des zeitlimits KORREKT eingegeben und der tresor hat sich dennoch nicht geöffnet - ich bin schon fast ausgerastet, weil ich mir dachte, das kann doch nicht sein.

irgendwann hab ich das ganze aber mal in weniger als zehn sekunden (oder 20 wenns es 30 waren) geschafft, also in 10 sekunden weniger als das limit gegeben ist - und plötzlich ging er auf. ich denke daher, dass das limit irreführend ist, und man einfach schneller sein muss als vorgegeben ist- probiert es mal aus, ich konnts auch net so recht kapieren.

Spawnferkel
06.06.2003, 02:15
Yeah, ich habs endlich geschafft. Ich glaube, ich war immer zu ungenau und hab an den Zahlen vorbeigedreht. Aber jetzt hab ichs.
Thx 4 help