Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Romantische Orte
Koruppter Bulle
21.07.2006, 21:17
Hi Community,http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif
wollt mal gern eure andere Seite sehen. Zum Beispiel was für euch schöne oder romatische Orte sind, wo ihr euch so richtig gut fühlt.;)
Ich fang mal an:
Für mich gibt es keineren schöneren Ort als im Wald. Wenn es Nachts geregnet hat und sich dann am frühen Morgen sich das Tau über das nasse Gras erstreckt und sich durch die dicke Nebelwand ein paar Sonnenstrahlen....durchbrechen. In der Ferne sieht man ein Spinnennetz mit schönen klaren Wasserperlen, die aussehen wie Perlen. Sich auf das weiche Moss setzt und den klang der Morgenvögel mitlauscht. Den sanften geruch des Waldes wahrnehmen und einfach nur abschalten. :rolleyes:
Ich glaube es gibt nichts schöneres als "Die Mutter der Natur". :gratz
Und jetzt sagt mal eure Orte.
MFG Ritter der PI´s
Mein romantischster beziehungsweise schönster Ort war vor einem Jahr, beim Segeln in der Nordsee. Wir hatten ein Schiff, nicht klein, aber auch nicht groß...
Abends an Deck liegen (bei warmen Temperaturen), mit netter Gesellschaft und zusehen, wie sich die untergehende Sonne auf dem Wasser spiegelt ist einfach nur wunderschön, ein Zustand der ewig dauern könnte :)
Da hier in der Gegend, in der ich wohne, ein schöner Mix aus Feldern und Wald ist, der(durch die Nähe zum Harz) ansteigt, gibt es hier einige schöne Orte. Zum einen, wenn man von meinem Heimatdorf Gebhardshagen nach Süden zum Harz radelt. Einfach nur traumhaft, von den Feldern auf die Berge beim Harz zu schauen, da kommt man sich so winzig vor:D
Dann aber noch ein einer Art flachen Abhang, auf dem Getreide wächst. Dort grenzt gleich ein Wald an, und dort einfach zu sitzen, ein Buch in der Hand und vor einem Kilometer von Feldern und einzelnen Wäldern....einfach nur schön.
Das sind eigentlich meine Favouriten von Orten, die ich am Liebsten aufsuche.
Waffenmeister
22.07.2006, 07:35
Wir legten letztes Jahr bei einer Schiffahrt bei Madeira an. Die sog. Blumeninsel.
Hat mich landschaftlich sofort in den Bann gezogen, so daß ich dort mal einen längeren Urlaub planen werde. Ist jedoch eher ein Wanderurlaub, da es dort keine Strände gibt.
In meiner direkten Umgebung (könnte fast dorthin spucken) haben wir auch eine schöne Waldlandschaft, allerdings die Schilder "Tollwut - gefährdeter Bezirk" vermiesen jegliches Aufkommen einer romantischen Stimmung.
Ansonsten
mit nem guten Buch für ne halbe Stunde auf den Pott, da hat man wenigstens mal seine Ruhe :D :D :D
Long Johnn
22.07.2006, 13:21
mein schönster ort ist bei mir hinterm Haus.
Solltet ihr mal sehen, mit teich einer Hütte Viel schatten (so muss das Paradies aussehen).
collynyolais
22.07.2006, 21:43
rgendwie fällt mir jetzt gar kein passender romantischer Ort ein. Ich bin eh der Meinung, dass nicht der Ort, sonddernin erster Linie, die Personen und deren Characterart und Stimmung die Romantik bringen; da werden viele Orte als romantisch angesehen.
@Waffenmeister:
Ansonsten-> Ich schmeiss mich echt weg! :hehe: Ich weiss nich warum, aber das hat mich fast vom Stuhl geschmissen -muss wohl das Met machen *g*
Exterminas
23.07.2006, 16:50
was ich ja z.b. schön finde ist wenn einige wolken am himmel sind und der himmel rot (blutrot) gefärbt ist. *träum*
was mir noch dazu einfällt war vor ein paar monaten, da war ich weiter unten in italien, da wahr ein rießengroßes feld mit mohnblumen. rote mohnblumen, die sonne hat auf denen draufgescheint und sie haben richtig geläuchtet.:)
Sternenfeuer
23.07.2006, 21:14
Ich wohne am Rande der schwäbischen Alb und die Gegend hier ist traumhaft schön, da fällt es schwer, einen besonders romantischen Ort auszuwählen. Einer meiner Lieblingsorte ist eine kleine Burgruine. Wenn man von ihr ein kleines Stück weiter läuft und über einen Felsspalt springt, landet man auf einem Felsen, von dem man quasi in zwei Täler, ins Albvorland und stellenweise auf die Albhochfläche auf der gegenüberliegenden Seite blicken kann. Blickt man von diesem Felsen geradeaus, sieht man auf einem "Berg"rücken die Burg Teck stehen. Die Abendstimmungen dort haben etwas magisches an sich, in unkitschigen Worten kann ich das gar nicht beschreiben ^^
seni ray
24.07.2006, 18:29
@ waffenmeister
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_048.gif
Gehe auch gerne im Wald spazieren und bin ein Regen-Fan. Da kehrt bei mir so eine innere Ruhe ein und ich mache mir keinen Kopf um gar nichts.
Lg von der Nordin seni ray
@ collynyolais
Trink für mich einen mit! ;)