PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Leveln bei Oblivion



imported_Tarnum
21.07.2006, 21:23
Es ist vielleicht eine dumme frage aber ich kann einfach nicht leveln. Ich habe jetzt schon das erste Tor geschlossen das vor der zerstörten Stadt namens Quatch oder so ist der name liegt, habe jetzt schon eine ewigkeit meine Hauptfertigkeiten trainiert und mein Charr stein trotz allem nicht ma auf level 2, obwohl der Balken unter den Fertigkeiten anzeigt das ich bald ne Stufe steigen muss, ist es ein Fehler oder bug? Hoffe für schnelle Hilfe:(

Mein Char ist ein Nord.
Mein Char ist von Sternzeichen Krieger.
Und hier sind nochma meine Hauptfertigkeiten: Schwertkampf
Bogen
Wortgewandheit
l.Rüstung
s.Rüstung
Handelsgeschick
Waffenschmieden

Alerion
21.07.2006, 21:31
Versuchs mal mit schlafen.... Dann sollte es eigentlich klappen, sofern Du mindestens 10x eine Deiner Hauptfertigkeiten verbessert hast, also der LvL Up Balken voll ist :)

imported_Tarnum
21.07.2006, 21:34
Nunja hehe der is ja schon voll so nach meinem Auge aber das problem is halt das er nicht weiter kommen will aber erstma danke werds versuchen:)

Skar
21.07.2006, 21:53
Jo, solang du durch Schlafen nicht ein Level aufsteigst, kann der Level-Up-Balken auch nicht mehr wachsen - mehr als "voll" geht halt nicht ;)

Ich schieb trotzdem mal in's richtige Forum, falls Schlafen dein Problem nicht löst :)

*push*

Morrak
21.07.2006, 22:35
Es wird dir übrigens unten neben dem Kompass angezeigt, wenn du ein Level aufsteigst und daher wieder schlafen solltest, da ist dann so ein brauner Pfeil zu sehen... (sofern du keine Interfacemods verwendest)

Koruppter Bulle
21.07.2006, 22:39
Ich denke da eher an cheaten:D
Wenn man da nämlich ein Skill verbessert, dann bewegt sich der Balken nicht mehr. Auch wenn man abertausende Monster geschlagen hat.Wenn es daran liegt musst du
*Für diejenigen die Cheats nicht mögen*
in der console showclassmenu eingeben und dort deine Hauptattribute neu machen. Dies kann zu Skillverlusten führen.
Wenn du dies gemacht hast, dann ist dein Problem behoben. Wenn es dies nicht zutrifft, dann vergess einfach mein Kommetar dazu.:D

MFG Ritter der PI´s

black.thunder.fox
22.07.2006, 09:46
Kann es sein das du Questbedingt irgentwo einen Skill erhöt bekommen haben?
Weil dann kann es sein das man seine fertikkeiten nicht mehr steigern kann, dazu brauch man dann ein PI aber dann muss man Save benutzen welches vor dieses Skillboni bekommen hat.

imported_Tarnum
22.07.2006, 11:16
Ah ok alles klaro, lag wohl doch dran das mein Char keinen Schlaf hatte:D

Ach da ist noch eine Frage undzwar verstehe ich nicht wie man sich ein Haus kaufen kann. Ich habe in Choroll eines gesehen, dasss zum Verkauf frei stand, aber ich habe keine Person gesehen die es mir verkauft, muss ich irgendwas machen oder zu einer Person gehen?

Crow
22.07.2006, 16:01
In der Regel muss man in das Schloss und das Haus beim Grafen kaufen, in Skingrad verkauft es der Butler des Grafen (ein Ork), in Anvil ein Typ, der sich in der Taverne rumtreibt und in der Kaiserstadt eine Frau, die im Marktbezirk Beschwerden über Händler entgegen nimmt. Oft gibt es Voraussetzungen wie eine gewisse Beliebtheit bei der Person oder auch ein gewisser Ruhm.
Mehr zu Häusern auf unserer HP: http://theelderscrolls.info/?go=4charakterhomes

imported_Tarnum
22.07.2006, 18:04
Ok erstmal vielen Dank für eure Hilfe doch da kommt schon wieder ein dilämmer dem Häuschen in Choroll. Ich habe jetzt genau 8005 Goldmünzen, das Hau kostet genau 8000 ich habe also fünf münzen mehr, aber ich kan nur zwei Sätze wählen wo mein Char sagt er könne sich das Haus nicht leisten oder er will es billiger haben. Muss ich mehr Verdienen wenn ja wie ich hab auch Geldprobs seitdem ich nicht mehr sooft als Gladiator kämpfen kann, also pleas help

madog
22.07.2006, 18:08
übersetzungfehler;hier sinn alle häuser mit richtigen preisangaben: http://theelderscrolls.info/?go=4charakterhomes

The Sandman
22.07.2006, 18:08
das ist ein übersetzungs fehler das haus in chorrol kostet eigentlich 20000

mann madog

hier stehn auch alle häuser in einer etwas übersichtlicherern zusammenfassung
http://www.oblivioninfo.de/hauser-in-cyrodiil

Schlachtvieh
22.07.2006, 18:26
@madog:
Den Link hat Crow schon gepostet. In Zukunft erst lesen, dass schreiben;)

@Tarnum:
Um an Geld zu kommen, einfach Tränke brauen und verkaufen. So kommt man besonders am Anfang zu einer stattlichen Summe Geld.
Und die Zutaten findet man eigentlich überall.

imported_Tarnum
22.07.2006, 18:47
Ok ersta danke hab nurnoch ne frage, was ist das für ein Fluch bei der Villa in Anvil?

The Sandman
22.07.2006, 18:51
nachdem du das haus gekauft hast musst du in dem haus schlafen. daraufhin wirst du von geistern geweckt die dich angreifen. dann beginnt ein quest

eine genaue questlösung findest du hier
http://www.oblivion-guide.de/index.php?page=quests&typ=get_quest&id=93

Crow
22.07.2006, 19:49
Oder auch bei uns:
http://theelderscrolls.info/?go=4questanvil#quest2