PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche ein bestimmten Plugin für Soldaten!



Irgendwer
21.07.2006, 17:07
Ich bin auf der Suche nach einen Plugin was die KI der Soldaten und Bürger bei Kämpfen erhöht.Mir passiert da sehr heufig ich laufe ganz gemütlich eine Straße hinunter,und leg mich z.B. mit einem Timber Wolf oder Bandit u.s.w. an.Ich mache mit einem Schwerthieb ein Angriff auf den Gegner und der KAiserliche Soldat läuft in meinen Angriff rein und ist sehr hektisch bei Kämpfen.Ich kann nciht ordentlich angreifen wenn immer die Soldaten oder Bürger hin und her rennen sodas ich die imemr treffe.Dadurch habe ich schon 4 Bürger die auf der Straße gehen getötet weil die mich immer behindern und mußte Kopfgeld abbezahlen.Darum bin ich auf der Suche nach einen Plugin was die KI der Soldaten und Bürger erhöht sodass die nciht imemr in meine Angriffe hereinlaufen und intelligenter gegen Gegner kämpfen.Bitte um Hilfe.

Julien91
23.07.2006, 20:05
hey gut das das mal einer fragt hab ich ne ganze zeit vergessen nach sowasss zu fragen wennn es sowas gibt dannn freu ich mich auch :D

Boss
23.07.2006, 20:59
Mir würde es reichen wen die auf einer stelle bleiben:D also beim Kämpfen und net rumhoppeln