PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dungeons betreten??



GeoRam2006
21.07.2006, 15:19
Hi
Bin gerade um die Kaiserstadt gelaufen, bin noch am Anfang, kann ich in jedes Dungeon reingehen oder brauche ich Aufträge dafür?? Bin noch Level 1.
Zweitens bin ich per PI: Des Sammlers Ringe. In die Alte Festungsruine in den Jerall-Berge. da war eine Tür zum Dungeon die aber vom Kaiser versiegelt wurde. Bekomme ich da ein Auftrag??

EDIT: Sancre Tor heißt es und da steht: "Versiegelt im Auftrag des Großmeisters der Klingen im 36. Jahr der Herrschaft Tiber Septims"
Das Schloss ist unmöglich zu öffnen

Gorkon
21.07.2006, 15:25
Wenn die Tür verschlossen ist, brauchts einen Auftrag. Wenn nicht, dann nicht. ;) Ab und zu sind Auftrags-Höhlen auch von Anfang an offen, aber dann ist das Auftragsziel (Monster, bestimmter Bandit etc.) noch nicht da. Generell kannst du jede Höhle ausplündern, über die du stolperst, ohne daß das negative Auswirkungen hätte.

Eine Ausnahme gibt es: Südlich von Cheydinal gibt es an einem Fluß eine Höhle mit Irrlichtern und Trollen. Die gehört zu einer Kriegergilden-Quest. Geht man dort vorher rein, kann man später diese Quest nicht mehr beenden! Um den Bug zu umgehen, muß man vorher entweder den Beta-Patch einspielen, oder später per Konsolen-Kommando die Quest wieder einrenken.

Zweitens: Vermutlich. Kenne das PI nicht.

GeoRam2006
21.07.2006, 15:31
Das hat mit dem PI nix zu Tun. Steht auch ohne PI da

Gorkon
21.07.2006, 15:39
Dann ist das eine Quest-Tür.

ScheissBear
21.07.2006, 15:40
In dem PI erhält man auch einen Zauber, der es einem ermöglicht Unmögliche Schlösser zu öffnen, wovon ich abraten würde!
Die Fähigkeit und einen besseren Ring erhält man in der Festung in der du warst.

DIe Frage der Dungeons wurde ja schon beantwortet!

Schlachtvieh
21.07.2006, 16:29
Nach Sancre Tor kommst du im Laufe des Haupt-Quests. Also wirst du das Innenleben noch zu Gesicht bekommen;)