PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Female Armor Pack #1 (DV) - gibt es eine neue esp für die DV?

RedMoon
21.07.2006, 13:57
Tagchen,

es gibt bei Tessource seit Mitte Juni das FEMALE ARMOR PACK NONOMOD.
Gibt es dafür auch schon eine deutsche esp?? Habe hier in den Downloads leider nur die aus Mai gefunden!

Merci und LG,
RedMoon

Escalbryt
21.07.2006, 23:29
ich hab vor den ferien mal angefangen das zu machen... allerdings gibt es probleme mit der ArchiveInvalidation und ähnlichem daher ist das ganze noch nicht fertig... ich könnte mich natürlich nochmal dransetzen wenn du das willst aber die geschichte war schon ziemlich wirr... seitdem habe ich probs das vernünftig zu machen... ich werde vll noch mal nen neuen ansatz versuchen... mal schaun ich lass von mir hören

MfG Fetter Hobbit

cruzelfix
22.07.2006, 08:42
@RedMoon

wieso benutzt du nicht den "oblivion mod manager"?
bei mir funktionierts damit wunderbar, generell ist alles mit dem "obm" viel einfacher, kann die das tool nur empfehlen, solltest du mal ausprobieren.

lg cruzel

RedMoon
22.07.2006, 10:17
Ich benutze ja den OMM :)
Die Sache ist nur die:
FEMALE ARMOR PACK NONOMOD ist ja ein Nachfolger von Female Armor Pack 1, in dem die Meshes u Texes angepaßt wurden.. ergo wurde auch die esp geändert. Die liegt wohl dem Pack bei, aber: die kann ich nicht für das deutsche Game nehmen und die deutsche esp von FAP1 ist ne andere, die da wohl nicht alles greift.
@Fetter Hobitt
wg der ArchiveInvalidation brauchste dir doch eigentlich keine Gedanken machen. Das übernimmt doch der OMM.
Es wäre toll von dir wenn du das hinfriemeln würdest :gratz

MlG,
RedMoon

MartDann
22.07.2006, 11:19
Ein Großteil davon funtioniert eigetlich nur wie ein Replacer, nur ein paar Namen sind in der ESP enthalten (in Summe 16). Habs mit Wrye Bash mal schnell übersetzt, Arbeitaufwand in Summe dafür keine 5 Min.

Namen an Oblivion Improved angepasst.

RedMoon
22.07.2006, 15:46
Hey das ist toll von dir...

Vielen Dank dafür u schönes WE,
RedMoon

Escalbryt
24.07.2006, 02:59
das problem, war nicht das erstellen der AI sondern dass Oblivion danach auch noch andere Texturen für erstetzt hielt, die sich aber immer noch in der bsa befanden...

die esp ist natürlich kein problem...

ich wollte halt ne idiotensichere Version für alle ohne omm machen werde jez aber wahrscheinlich auf den omm umsteigen und das projekt begraben

MfG Fetter Hobbit

Bigjoooooe
24.07.2006, 12:41
Was genau bringt denn der Mod Manager?