Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bloodmoon: Helm des Schneeprinzen und Piratenschatz

Paracelsus
20.07.2006, 20:34
Servus Leute,
ich hab im Fjalding-See eine Notiz gefunden wo vom Helm des Schneeprinzen die rede ist
nun hab ich schon ganz Solstheim abgesucht und ihn nicht gefunden. :'( :'( Da ich aber Artefaktsammler bin möchte ich den Helm unbedingt haben!!!! Wo gibts den? Hab ich da vllt. etwas übersehen? :confused: :confused:

Wo gibt es den Piratenschatz ?
Ich hab den Hinweis, der da lautet:

Nah der mächt'gen Sonne großem Stein
Ein Bogen verrät verdorrtes Fleisch und Bein
Und am Fuße winkt dir süßes Glück
Gräbst du gradewegs durch all den Dreck

zwar schon gefunden kann damit aber nichts anfangen.

Bitte helft mir!!!!

GreyWolf
20.07.2006, 21:23
Schneeprinz:
Mit dem Schneeprinzen ist eine Quest verbunden. Wenn Du nach Abschluss der Raven Rock Quest mit dem Altmer Athellor in der Bar von Raven Rock redest, gibt er Dir den Auftrag, einen Beweis für die Existenz der Schnee-Elfen zu suchen.
In der Jolgeirr Barrow nordwestlich von Brodir Grove findest Du den gesuchten Beweis nebst der Ausrüstung des Prinzen.
IMHO eine sehr atmosphärische Quest mit ergreifender Hintergrundgeschichte. :)
Sorry wegen den engl. Bezeichnungen. Bin bei MW EV-Spieler.

Piratenschatz:
Ein Stückchen nördlich des Sonnensteines (einer dieser großen, obeliskartigen Steine, die man im Rahmen der BM-Hauptquest aufsuchen muss) befinden sich Valbrandr Barrow und ein großer Steinbogen.
Wenn Du den Boden rund um die "Füße" des Steinbogens absuchst, findest Du in besagtem Dreck eine Piraten-Schatzkiste (Lv. 100, der Schlüssel des Kapitäns, bei dem Du die Notiz gefunden hast, öffnet sie) mit schönem Inhalt.

EDIT:
:) Willkommen im Forum übrigens (wie unhöflich von mir^^)!

BERNADO
20.07.2006, 21:30
Bei dieser Ausrüstung ist der Helm jedoch nicht dabei, habe gerade mühsam im Constriction Set den "Standort" des Helmes rausgesucht:
Nahe der Festung Kaartag, ein wenig östlich, ist der Eingang zu einer Höhle Namens Frykte. Die in der Notiz erwähnte Räuberin hat den Helm, allerdings wirst du nurnoch ihr Skelett vorfinden, mit einem nordischen Silberclaymor an der Wand festgehalten: Angrias Leiche. Ist jedoch wie der Rest der Ausrüstung lediglich ein alter Stahlhelm (oder war es silber?)

Ich habe mal versucht die Bezeichnungen ins Deutsche zu bringen:
Jolgeirr Barrow: Jolgeirr-Hühgelgrab´
Brodir Grove: Brodir-Hain
Edit: Oh, auch vergessen:http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/sm_06.gif

Paracelsus
20.07.2006, 21:38
Menno und ich dachte schon des wär so ein "tolles" Artefakt wie der Speer
dann wars wohl nix
Das Englische hab ich schon verstanden liegt mir sowiso mehr

Gibts eigentlich eine Möglichkeit auch noch Häuptling der Skaal (wie bei Thirsk) zu werden?

Und wo find ich diesen komischen Vampir den ich für die Zainab im Rahmen der HQ erledigen muss ich hab schon halb Morrowind danach abgegrast????Das macht mich total verrückt ich habs schon in ein paar Spielständen versucht und hab den vampir nie gefunden

Ich hab gelesen das es in Oblivion einen aus Morrowind bekannten Mai'q den Lügner gibt stimmt das un d wozu ist der gut? (Ich weiss das ich blöde Fragen stellen kann tut mir leid)

Staada
20.07.2006, 21:57
Und wo find ich diesen komischen Vampir den ich für die Zainab im Rahmen der HQ erledigen muss ich hab schon halb Morrowind danach abgegrast????Das macht mich total verrückt ich habs schon in ein paar Spielständen versucht und hab den vampir nie gefunden

Calvario heißt der glaube ich.

Ziemlich genau westlich von Tel Vos, noch in den Weideländern. Zwei Bäume markieren den Eingang zur Nerano-Gruft.

Paracelsus
20.07.2006, 22:03
Bis jetzt hab ich ihn nicht gefunden aber ich schau einfach nochmal nach

Danke Leute

BERNADO
21.07.2006, 05:18
Ich hab gelesen das es in Oblivion einen aus Morrowind bekannten Mai'q den Lügner gibt stimmt das un d wozu ist der gut?
Hier (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=117795&highlight=L%FCgne) ist ein Thread zu M'aiq. Wenn man den sich mal durchließt, weiß man wo der auftaucht und ob er was bringt, aber da da ein paar Sätze von ihm verraten werden:
Er taucht manchmal vor den Statdtoren von Anvil, Cheydinal oder Leyawin auf und bringt nicht wirklich was, außer, dass er witzige Sachen erzähltt, wenn man ihn auf Gerüchte anspricht, ist zumindest mal lohnenswert, wenn man ihn trifft.
In Morrowind angelt er im Norden und erzählt ebenfalls lustige Sachen. Doch hier kann man von ihm zumindest eine nützliche Sache erfahren.

Gibts eigentlich eine Möglichkeit auch noch Häuptling der Skaal (wie bei Thirsk) zu werden?
Nicht dass ich wüsste.

Paracelsus
21.07.2006, 13:15
Danke und wo ungefähr sitzt der rum ? Ich will ihm dann mal einen Besuch abstatten

BERNADO
21.07.2006, 14:05
Habe mal einen Screenshot (http://img83.imageshack.us/my.php?image=aiqja7.jpg) gemacht, müsste alles drauf zu sehen sein. M'aiq ist östlich von so einer Ruine M-irgendwas zu finden und südöstöstlich von Dagon Fel.

Paracelsus
21.07.2006, 14:18
yo danke man hab ihn gefunden das is ja n ganz witziges kerlchen:D