Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage: Wie bekomme ichs hin, dass mein Rechner Morrowind gut abspielt?
Ebonheart
20.07.2006, 14:50
Rechner hat 900mhz ne 32mb grafikkarte:(
Ein wenig genauer bitte, wie heißt die Grafikkarte? Wie viel Ram hast du?
Hier die Systemvoraussetzungen: http://www.morrowind.de/system.php
In dem Fall musst du mal sehen, wie es auf niedriger Auflösung mit auch ansonsten niedrigen Einstellungen läuft. Mehr als Grafikqualität runterstellen kannst du nicht groß machen...
ielleicht ein Lichtblick:
mit meinem
Duron 800
TNT 2
256 mb
krieg ichs noch am laufen :eek:
:D
Schattentod
21.07.2006, 13:32
Kauf dir einen neuen PC oder stell halt die Grafik runter.
Ich weiß ja das du grad aus dem Schiff rausgekommen bist,
dann aber nicht mehr ins Zensus- Seueramt.
Oder du defragmentierst mal deine Kiste. (ordnen)
Auch helfen könnte formatieren aba dann Löscht du ja alles.
MfG Schattentod
das-lurch
21.07.2006, 22:42
Wo ich hier grad bin. Auf meinem Rechner läuft es auch nur flüssig mit niederen Anforderungen und ich hab:
768 MB DDR Ram
eine Geforce FX 5600 aber mit immerhin 128 MB Ram
einen 2.8 GHz Prozessor von Intel
und trotz allem muss ich die Grafik runterschrauben damit der Spielspass erhalten bleibt. Rechenr wurde erst letztens formatiert und neueste Treiber sind auch schon drauf :confused:
GreyWolf
22.07.2006, 11:54
@das-lurch:
:confused: Seltsam. Dein System entspricht fast meinem alten PC (P4, 2,8 GHz, ebenfalls Geforce FX 5600 und nur 500 MB RAM), aber ich konnte MW damit absolut flüssig spielen.
Findest Du vielleicht in unserem Technik-Ratgeber (http://theelderscrolls.info/?go=technik) etwas, was Dir helfen könnte?
Vielleicht eine Erhöhung der Auslagerungsdatei / des virtuellen Speichers?
Hm, ich habe mal gelesen, dass unterschiedlich große RAM-Bausteine Systeme auch wieder bremsen können (ich nehme mal an, Du hast einen 512 MB - und einen 256 MB - Riegel?), aber ich kenne mich damit nicht so aus und hatte selbst nie unterschiedlich große RAM-Bausteine im System.
FettesBrot
23.07.2006, 13:28
@Ebonheart:
Nach den offiziellen Systemvorraussetzugen (500 Mhz, 32MB Graka, 128 MB Ram) müsste es eigentlich gehn, wenn auch nicht so schön...
Ebonheart
24.07.2006, 07:01
Ich kann mir endlich in nächster zeit nen rechner kaufen:D