PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kolossaler Seelenstein



Old Mans Child
20.07.2006, 05:02
Moin !
hab jetzt leider das Problem, das ich zwar im Besitz des kolossalen Seelensteins von Falcar bin, von Traven aber wieder zu den Kampfmagiern geschickt werde. Die hängen immer noch lustig nichtsnutzig beim Dungeon Silorn rum. Ich hänge unten mal die Lösung aus dem Kompendium an. Bin halt selbst auf eigene Faust in den Dungeon ohne auf diesen Hinterhalt zu warten. Ihr wisst ja wie das mit NPC´s ist;) Habe also den gesamten Dungeon Silorn selbst gesäubert aber jetzt will Traven den Stein wohl doch nicht haben.
Wie kann ich den Bug wegbekommen oder gibt es ein Konsolenkomando mit dem mir noch zu helfen wäre ?
Hab leider auch kein Savegame mehr vor der Dungeon Zwangsräumung. Wäre für Hilfe echt dankbar !

Das Juwel
Nun soll man ein Juwel beschaffen, das im Besitz des Magiers Falcar ist. Falcar haust in der Ruine Silorn sudöstlich von Skingrad, an der Grenze zu Valenwald und Elsweyr. Dort soll man eine Kampfmagiertruppe treffen, die beim Stürmen der Ruine hilft. Tatsächlich sind da auch deren drei zu finden. Ansprechpartnerin ist Thalfin, die über die letzten Geschehnisse informiert. Nun legt man einen Hinterhalt. Die Aufgabe besteht darin, den drei Kampfmagiern Befehle zu geben, wo sie stehen sollten. Eine Möglichkeit ist es, die Schwertkämpferin und den Heiler nach vorne und den Fernkampfmagier nach hinten zu stellen. Dann kann der Kampf beginnen. Sind alle Nekromanten vor der Ruine besiegt, kommt die Meldung, Falcar sei zurück in die Ruine geflüchtet. Ihm nach! Durch Silorn-Tarn geht es, um ein Tor zu öffnen, was aber durch den Kompass nicht ersichtlich wird. In Silorn Welke schliesslich verbirgt sich Falcar selbst. Mit seinem Dolch kann er ordentlich austeilen, Schutz vor Feuer ist daher nicht verkehrt. Mit dem kolossalen Seelenstein aus Falcars Inventar geht es zurück zum Erzmagier Traven.

Staada
20.07.2006, 11:31
Ich hab mich auch nicht mit den werten Kollegen unterhalten, bin mit dem kolossalen Seelenstein zurück zu Traven. Der schickt mich (Sprachausgabe) auch wieder zurück.
Nachdem ich Traven angesprochen und 'Aufgaben' ausgewählt hatte, gings weiter.

PS:
Nach gut 8 Wochen kannst Du im Hilfe-Bereich problemlos einen neuen Thread aufmachen.

Old Mans Child
20.07.2006, 15:45
Ok werd das ganze nochmal als neuen Thread eröffnen.

Crow
20.07.2006, 15:47
Brauchst du gar nicht, sowas kann ich auch ;)

Old Mans Child
20.07.2006, 16:15
nice THX.
Habs hinbekommen Leude :D
Und zwar so :
Kolossalen schwarzen Seelenstein entfernt mit player.RemoveItem 00015208 1
und dann wieder hinzugefügt mit player.AddItem 00015208 1
Siehe da schon ist die gewünschte Gesprächsoption endlich da
und Hannibal Travn nimmt den Stein an.
Sry für das ganze Wind gemache aber trotzdem Danke für eure Mühe :)

Garet
20.07.2006, 17:54
was für ne grösse hat der kolossale seelenstein überhaupt?

Staada
20.07.2006, 17:56
Gar keine, der ist als Seelenstein nicht brauchbar und spielt nur in den Magiergildenquests eine Rolle.

Wedan
20.07.2006, 17:57
Die Größe weiß ich nicht, weil man den doch gar nicht gebrauchen kann, wie willst du den auch füllen, wenn die größte Seele die eine Kreautur hat "nur" 1600 ist.

Garet
20.07.2006, 17:58
hmm schade eigentlich, da hät man sonst ein paar schöne verzauberungen mit anstellen können