Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verzauberung und Zauber

max92
20.07.2006, 14:17
1. Wie Verzaubert man einen Gegenstand?

2. wie erschaffe ich einen eigenen Zauber?

Avies
20.07.2006, 14:19
Das mit den vezauberungen geht doch soweit ich weiß nur an der Geheimen Universität, oder?

Gilles
20.07.2006, 14:20
Ja, man muss alle Empfehlungen einsammeln und dann in der GU Zauber erstellen oder Waffen verzaubern.

The Sandman
20.07.2006, 14:21
Zauber kannst du erst erschaffen wenn du in der geheimen universität bist und gegenstände kannst du mir siegelsteinen aus obliviontoren verzaubern

Avies
20.07.2006, 14:21
Aber soweit ich weiß gibts auch im erzmagierzimmer so nen Altar, den könnte man doch auch benutzen(da kommt man ja auch ohne empfehlungen rei´n)

Xyrin
20.07.2006, 14:22
Für beide Tätigkeiten musst du alle Magiergilden-Empfehlungsquests gemacht haben und Zugang zur Arkanen Universität haben.

Gegenstände verzaubern im Chironasium auf den Altären - du brauchst einen gefüllten Seelenstein. Je bessere Füllung desto effektiver die Verzauberung.

Neue Zauber erstellen geht im Praxographischen Zentrum auf den Altären. Es können nur Zauber gemacht werden, welche auf Zauber basieren, die der Charakter schon aussprechen kann (ist das klar:confused: )

Diebescharaktere können auch in die Quartiere des Erzmagiers einbrechen und die dortigen Altäre verwenden.

Thorr
20.07.2006, 14:23
1. Quest abschließen: "Aufnahme zur Magieruniniversität"
2. Seelenstein (Großes Musterexemplar liegt in der Vitrine im Turm der Universität)
3. Verzauberungsaltar aufsuchen (2. Haus von links in der Uni)
4. Altar ankicken (man kann nur verzauben, wenn man einen Zauberspruch kennt und ihn sperchen kann - günstige Zaubersprüche aller Art gibt es in Bravil im Zauberladen zu kaufen)
5. Gegenstand aussuchen, Seelenstein aussuchen und der Verzauberung einen Namen geben (sonst geht es nicht)

Viel Spaß

Wedan
20.07.2006, 14:48
1. Wie Verzaubert man einen Gegenstand?

2. wie erschaffe ich einen eigenen Zauber?

1. Entweder mit Seelensteinen, was Thorr bereits erklärt hat oder mit Siegelsteinen, die du in jedem Oblivion Tor findest, diese musst du nur im Inventar anklicken und dann kannst du eine Rüstung oder Waffe auswählen, der du dann auch einen Namen geben musst.

2. Wie Xyrin schon sagte im Praxographischen Zentrum.