Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stiefel und Amulet
Naja also ich hab in einer Kiste die "Boots Of Journeyman" gefunden.Leider wurd ich danach mit einem Zauber belegt der mir 100 Stärke abgezogen hat und ich hab neu geladen -.- soll heißen danach war was anders in der Kiste...
Ich will aber diese Stiefel wieder haben und mit einem Amulet mit dem ich über Wasser gehen konnte war dsa grade genauso.Ich finde die Dinger nur nicht im Construction Set -.-
Also ich will mit die jetzt wieder her cheaten^^kann mir einer dabei helfen? 0o
hmkk das amulet war ne kette und die hab ich jetzt schon gefunden.aber die steifel stehen nicht unter boots oder sonstiges...
Schlachtvieh
20.07.2006, 12:20
Bei den beiden Items handelt es sich um zufallsgenerierte Gegenstände. Deshalb findet man die auch nicht im CS.
Such einfach weiter, irgendwann findest du sogar noch bessere Teile;)
schneida
20.07.2006, 12:24
@Schlachtvieh, wieso sollte man sie nicht im CS finden?? Auch Objekte die durch die Leveld List hineinkommen müssen doch irgendwo zufinden sein! :confused:
Boots of Journeyman kann ich auch nicht finden, nur allerlei andere Stiefel. Welchen Zauber hatten die drauf und hießen die wirklich 100%ig so?
schneida
20.07.2006, 13:00
kann es sein, das du ein PI aktiviert hast, welche solche Stiefel enthält?
@crow kann ja sein, das er ein englisches Plugin aktiviert hat und die Stiefel dadurch ins englische übersetzt worden sind!
Ich glaub die Namensvergebung ist zufällig. Denn ich hab schon einen Haufen Gegenstände gefunden, die das gleiche Material und den gleichen Effekt hatten, aber anders hießen.
Zu den Stiefeln kann ich nichts sagen, es läßt sich jede Menge Zeug im CS finden, das 'Journeyman' in der EditorID enhält, nur sind keine Kleidungsstücke darunter.
Amulette mit dem Effekt festes Wasser gibt es drei unterschiedlich, alle in Leveled Lists.
@Thorr
Die Namensvergabe ist statisch, teilweise gibt es halt Items, die sich nur im Namen unterscheiden.