PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : zu wenig Foren



Nirvanafan
06.02.2003, 22:55
Ich wollte fragen ob hier noch ein paar mehr foren erstellt werden.

Furify
06.02.2003, 22:59
>:( >:(

wie oft denn noch...
wie soheil schon zig mal gesagt hat,
muss sich erst eine art stammcommunity bilden.
es bringt ja nichts wenn in jedem forum 4-5 user sind.
dadurch "stirbt" so ein forum...

Soheil
06.02.2003, 23:07
Vorerst nicht.
Gute Foren leben von der Mannigfaltig der User und Ideen.
Wenn wir noch mehr Foren generieren würden, würde das nur dazu führen, dass wir hunderte Foren haben, in denen sich am Ende 3 User tummeln und nirgends ist mehr Stimmung.

Wenn sich die Userzahl immens steigern würde und die Foren aus allen Nähten zu platzen drohen, können wir nochmal darüber reden.;)

akira62
06.02.2003, 23:08
Original geschrieben von Nirvanafan
Ich wollte fragen ob hier noch ein paar mehr foren erstellt werden.

Mal eine Gegenfrage was fehlt dir denn an Forum ??

Ich meine wir haben 3 Foren wo mann über alles Reden kann.

Konsolen Forum alles über die Konsole wie gesagt alles (Spiele Hardware etc.)ausgenommen RPGs (dafür haben wir eigene Foren :D)

PC Forum alles über den PC alles (Games Hardware etc.)

QFRAT Hier kann wirklich über ALLES reden also was fehlt dir denn ????

Waku
06.02.2003, 23:21
... mal ganz abgesehen davon das das VG-Music Forum zu einem allgemeinen Musik-Forum umgewandelt wurde, wodurch jetzt die Musicfreaks auch ne eigene Ecke haben.

Nirvanafan
07.02.2003, 23:57
Warum gibt es hier so viel nur von FF und wenn man ins Reich der... geht stehen dort 20 Threads von anderen RPG's es gibt auch andere sehr gute Spiele.

Waku
08.02.2003, 00:03
Hää? :confused:

Es gibt nur ein einziges Forum alleine für FF. Der rest ist für andere Squarespiele und die restlichen RPG´s, und natürlich das RPG Maker Forum, so what?

akira62
08.02.2003, 00:39
Falls es dir nicht aufgefallen bist, NivanaFan du bist im RPG-Ring gelandet, sprich ein Forum das sich nur um RPGs dreht, zur Zeit besteht zwar noch keine Seite zu einen West-RPG aber die Seite kommt auch noch. Wenn du über andere Games reden willst geh doch zu unseren Host www.daddeltreff.de da mußt du dich aber auch wieder einzeln anmelden. Also wenn du über ein NICHT RPG reden willst eröffne doch ein Thread im Konsolen Forum (wenn es ein Konsolen Spiel ist) oder im PC-Forum (wenn es ein PC-Spiel ist). Und es finden sich bestimmt Leute die sich darüber mit dir unterhalten werden. Versprochen.