Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schwierigkeiten bei Tribunal

Shikku
20.07.2006, 10:52
Hallo ersma^^:D
also mein Problem ist das ich nicht durch eine bestimmte Tür komme!
Ich bin im Uhrwerk(also beim letzten quest bei Tribunal) und will durch die Kammer wo
diese Maschienentiere herrgestellt werden!
Und ich hab gelesen das man son vieh herrstellen muss und dann daran vorbeihuschen soll. Aber bei mir klappt das nicht!!!:confused:
Also wäre super wenn jemand mein Problem lösen könnte:D

imported_DWS
20.07.2006, 11:06
Ja hallo erstmal, und willkommen im Forum. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/s_065.gif

Du hast also den Hebel umgelegt und es erscheint kein Fabrikant, richtig?
http://theelderscrolls.info/?go=questtribunal#teil4

Dann hast du wahrscheinlich plugins aktiv, die "dirty" sind, also die haben Einträge, die das Erscheinen bestimmter beschworener Kreaturen (beschworener Bär, Wolf, Knochenwolf, Fabrikant) verhindern. Das ließe sich reparieren, ja, ja...

Am einfachsten, indem du den GMST fix (http://planetelderscrolls.gamespy.com/View.php?view=Mods.Detail&id=2066) als letztes lädst (Datum muss jünger sein als alle anderen Plugins).

seni ray
20.07.2006, 11:16
@ shikku

Ich denke, du meinst diese Tür mit den beiden Hebeln an der Seite. Ich habe so lange an den beiden Hebeln rumgedrückt bis so ein Geräusch kam und die Tür aufging und so ein Vieh rauskam. In dieser Kammer dahinter befand sich eine zweite Tür, die aber verschlosssen war. Ok. Wenn du das Geräusch nach dem Hebeldrücken hörst, betätigst du erst den linken, dann den rechten Hebel und rennst durch die sich öffnende Tür an dem Mechanoiden vorbei hinter dem sich die zweite Tür kurzzeitig geöffnet hat. Das ganze muss schnell ablaufen. Ich hab´s auch nicht beim ersten mal gecheckt. :D

Shikku
20.07.2006, 11:42
Ersma Danke^^
Dann der Fabrikant war nicht das Problem, sondern die Tür^^
Ich versuchs ma nach Seni Ray´s Methode^^
Nur... ich muss ja den rechten Hebel drücken bis dann das Geräusch kommt und dann muss ich doch wieder draufklicken und dann geht die erste Tür auf. Aber wenn ich den rechten gedrückt hab kann ich den anderen nicht aktivieren!
Naja ...vllt klappts ja^^

Edit:
Es hat nicht geklappt!:( Ich müsste die genaue Reihenfolge haben wie man die Hebel betätigt!

Achja nebenfrage^^ wie kann ich es einstellen das ich bei Morrowind Fotos machen kann?????

Staada
20.07.2006, 12:15
Ich greif mal auf yiya's Seite zurück, die ist da genauer.

Ein kleiner Raum, in dem eine Maschine fortlaufend Ratten-Mechanoiden fabriziert. Sie müssen durch die Maschine, dazu aber erst deren hintere Tür im Inneren öffnen. Rechts an dem Gerät öffnen/sperren zwei Schalter die Vorder- bzw. Hintertür. Da sich die beiden Schalter wechselseitig sperren, können Sie aber nicht einfach beide Schalter zugleich betätigen. Warten Sie also bis die arbeitende Maschine (beide Schalter rot) ein Geräusch von sich gibt und betätigen Sie dann den rechten Schalter für die Hintertür. In der Zeit, in der sich darauf die Vordertür für den fertigen Fabrikanten öffnet müssen Sie versuchen in die Maschine zu gelangen. Sind Sie einmal drinnen, können Sie auch in Ruhe den Fabrikanten bekämpfen (die Vordertür bleibt offen, solange Sie sich in der Maschine aufhalten).

Zu den Screenshots:
in der Datei Morrowind.ini ist irgendwo eine Variable die in etwa ScreenshotEnabled heißt, den Wert von 0 auf 1 ändern, dann geht's mit 'Druck'.

//edit:
Hab gerade mal nachgesehen, "Screen Shot Enable=1" steht bei mir (mit den Leerzeichen, hab keine Ahnung ob die signifikant sind)

Shikku
20.07.2006, 12:19
Ich hoffe es klappt ;)
Danke^^

Ich finde die Datei (Morrowind.ini) nicht!!!In welchem Ordner ist sie??
Edit:
Schon gefunden :P

seni ray
20.07.2006, 14:44
Nur... ich muss ja den rechten Hebel drücken bis dann das Geräusch kommt und dann muss ich doch wieder draufklicken und dann geht die erste Tür auf. Aber wenn ich den rechten gedrückt hab kann ich den anderen nicht aktivieren!

Da muss man erst den gedrückten deaktivieren, damit die Blockade für den anderen aufgehoben wird und man ihn betätigen kann. Alles muss dabei schnell gehen, weil sonst die erste Tür wieder zugeht bevor du drin bist und durch die zweite gehen kannst.
LG Seni Ray :D

Shikku
20.07.2006, 23:07
So habs schon geschafft und hab den Hauptquest von Tribunal durch^^
Danke