Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schecke, quo vadis?

L'Amur T'jur
19.07.2006, 22:16
Hey @ all!

Noch ein Thema zum Gaul: Habe diesem Schecken aus der Priorei den Befehl gegeben mir zu folgen, was er auch tat. Nur hat er sich verstiegen irgendwo in den Bergen und ich habs nicht gemerkt. Kam auf mein Pfeifen nicht. Es wurde auch keine Meldung angezeigt, daß er mein Pfeifen nicht hören kann. Bin den ganzen Weg zurückgerast und Hin und Her; Habe es mit Schnellreisen-Funktion probiert in die verschiedenen Ställe - auch Priorei. Kein Schecke! Mein Hund taucht wenigstens immer wieder irgendwie auf. Wenn ich ihn verloren habe, finde ich ihn in einer Stadt wieder.
Dann habe ich aus lauter Verzweiflung mir den Fuchs von Jauffre aus dem Wolkentempel geholt - er hatte ja das "freie Hufzeichen". Aber der Gaul is sooo bleeed! Haut ab wegen zwei Wölfen und versteht kein Pfeifen nich! Ich habe ihn also wieder in den Wolkentempel zurückgebracht. Dann habe ich mir für 2500 einen Fuchs gekauft - oh Wunder: Satteltaschen. Aber der verträgt keine Kämpfe und stirbt so gern. Stöhn! Jetzt muß ich auch noch auf den Gaul aufpassen. Der Gag ist jetzt: Mit Schnellreisen finde ich in den Ställen Jauffres Pferd wieder. Aber: ICH WILL MEINEN SCHECKEN WIEDER HABEN! Der kann wenigstens kämpfen und auf sich aufpassen. So, und wie finde ich den Kerl wieder???:'(
Danke für Eure Tipps
L'Amur T'Jur

Wedan
19.07.2006, 22:21
Am einfachsten wäre wohl einfach ein Save laden in dem dein Pferd noch da ist, das mit dem Pfeifen kenne ich gar nicht, ist das ein PI? Es gibt auch ein PI mit dem du dein Pferd zu dir beschwören kannst, damit findest du es velleicht, falls es nicht tot ist

L'Amur T'jur
19.07.2006, 22:34
Korrekt, ist ein PI und äußerst praktisch. Ich glaube, den habe ich mir aus Tessource.net geladen - er ist englisch.

Ach, aber das mit der Beschwörung hört sich interessant an: Wie, wann, wo, woher?

Fantomas
19.07.2006, 22:48
Eine Auswahl verschiedener Pferde-beschwörungs-Pi's findest du hier (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=125909).
Ich finde in der deutschen Version ist das da (http://scharesoft.de/joomla/index.php?option=com_remository&Itemid=27&func=fileinfo&id=91) am besten geeignet.

L'Amur T'jur
19.07.2006, 23:00
Sieh an, ein Leidender!
Hast Du "Feuer und Flamme" ausgetestet?
THX für den Link!

Fantomas
19.07.2006, 23:10
Hast Du "Feuer und Flamme" ausgetestet?
Hab ich. und funktioniert einwandfrei.
Übrigens, sorry für meine Fehlinterpretation. Du wolltest wahrscheinlich ein Beschwörungs PI dass das eigene Pferd herbei beschwören kann. So eins hab ich leider auch noch nicht gefunden.

L'Amur T'jur
19.07.2006, 23:17
Hm, es gibt ja unter den Spielern so richtige gute Cracks ... vielleicht kann ich einen in Auftrag geben??
Ich denke, ich frage mal nach .. also ab ins Plug-in-Forum
Gut Nacht!