PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Meisterwerkzeuge" für Alchemie



Asesino
19.07.2006, 23:07
Ich habe ja schon den Meistercalcinator und das andere von Meister ,aber wollte mal wissen wo man den Meister Mörser und Stößel bzw. Meister Dest.-Kolben herbekommt?

Wie gesagt die anderen beiden habe ich schon. Kann man die vllt irgendwo kaufen oder findet man die in einer Höhle/Festung etc.
Achja bitte keine Cheats wenn möglich ,denn ich denke irgendwo gibt es die doch?

Staada
19.07.2006, 23:10
Zu kaufen hab ich Meistergerätschaften nicht gesehen, feste Fundorte scheint es auch nicht zu geben. Ich hab mein Alchemiezeug in Ayleiden-Ruinen und Oblivion-Ebenen zusammengesucht.

Wedan
19.07.2006, 23:11
Ja die gibt es, ob es sie zu kaufen gibt weiß ich nicht, aber man kann se in Höhlen und Ruinen finden, genaue Fundorte kenne ich keine und ich glaube die Dinger sind auch zufallsgeneriert und daher kann man nicht sagen wo man welche findet, weil das ja auch vom Level abhängt.

EDIT: so desorientiert ist Staada gar nicht.

Thorr
20.07.2006, 08:09
Wenn Du das Hauptquest noch nicht beendet hast, ist ab Level 25 die Oblivionebene der Beste Anlaufplatz, da es zufällig geschieht sind die Ruinen nicht wirklich zuverlässig aber Tore gibt es genug 8) - Wer suchet der Findet:rolleyes:

firemage
20.07.2006, 16:50
es gibt afaik eine quest die man an einem daedraschrein erhält. dabei muss man einem schlafenden (oder bewusstlosen) irgendein teil abnehmen und es zum schrein zurückbringen. in der höhle dieses mannes der den gegenstand vorher an sich genommen hat findet man dann alle vier sachen in der meisterstufe;)

Garet
20.07.2006, 17:52
hmm da haste anscheinend extremes glück gehabt. ich hab da nurn meister calcinator gefunden...

firemage
20.07.2006, 22:28
hmm da haste anscheinend extremes glück gehabt. ich hab da nurn meister calcinator gefunden...
nene das war schon so mit eingeplant. weil auf dem weg zu dem typen findet man das nicht. man muss schon ein bisschen umwege in kauf nehmen und alle ecken und winkel da absuchen... ich bin nur drauf gekommen, weil ich da 2 sachen gefunden hab und angestrengt natürlich dann auch nach den anderen beiden gesucht hab ;)

Garet
20.07.2006, 22:31
soso und wo genau hast du sie gefunden?
ich hab des nämlich 2mal spielen müssen und einmal war ind er kiste ein experte calcinator und beim anderen mal ein meister calcinator

Thorr
21.07.2006, 08:19
Ab Level 25 gibt es die Geräte auch bei den Alchemisten in den Magierhäusern zu kaufen (mal hier eins und mal dort das andere - keiner Verkauft ein gesamtes Set)

firemage
21.07.2006, 15:02
soso und wo genau hast du sie gefunden?
ich hab des nämlich 2mal spielen müssen und einmal war ind er kiste ein experte calcinator und beim anderen mal ein meister calcinator

tut mir leid das kann ich dir leider nicht sagen. das ist schon zu lange her. ich weiß nur, dass da alle 4 teile drin waren und alle sind meister-dinger gewesen