Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ATI Chuck Patch für 6.6
ok habe mal den Link für den neuen Chuck Patch 6.6 eingestellt, so dass ihn jeder leicht finden kann.
http://support.ati.com/ics/support/default.asp?deptID=894&task=knowledge&questionID=21960
Danke für den Link,
allerdings will das AA bei mir seit dem Umstieg auf die neuen Treiber nicht mehr funktionieren. Never change a running system...
Habe AA und AF über das ControlCenter aktiviert (die Catalyst AI auf advanced gestellt) und überlasse Oblivion nur das HDRR.
Aber von AA im Spiel keine Spur...
Hat vielleicht einer von euch noch die Installationsdateien der Vorgängerdateien? Dh. den alten Catalyst und den alten ChuckPatch? Damit wäre mir auf jeden Fall schonmal geholfen!
DANKE!
Seb
Probier's mal mit einer neuen ini (alte umbenennen); falls das nicht hilft, Oblivion neu installieren.
Funktioniert das AA dann immer noch nicht, hängt es wohl am Treiber und da kann ich Dir leider nicht helfen, da ich mich mit ATi nicht sonderlich gut auskenne.
das mit der neuen .ini hat nix gebracht...
bevor ich das spiel aber komplett neu installiere würde ich es doch gerne nochmal mit den alten treibern versuchen. das problem ist nur, dass man auf der ati-seite nicht mehr an den ersten chuck patch (für den catalyst 6.3 ?) herankommt. *mist*
also, immer her mit der datei... plz.
Eichkatze01
20.07.2006, 23:51
hallo Seb,
es könnte auch sein das durch die ATI Treiberinstallation Deine Boardtreiber (AGP) überschrieben wurden.
Dann funktioniert die Graka nur noch als PCI Standartkarte.
Lösung: Boardtreiber neuinstallieren.
Graka-Installationen erforder manchmal eine ganz bestimmmte Reihenfolge der Treiberinstallationen.(Kann Boardabhängig sein, weis ich aber nicht genau.)
gruß Eichkatze01