PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Heiltränke

Hera
19.07.2006, 21:19
Habe bislang nie Heiltränke gebraucht und hatte auch nur drei im Inventar. - Wo kann ich welche kaufen??? - Ich kenne nur einen einzigen Alchemisten in Skingrad, aber ich bin derweil in Anvil. Ich schaffe immer nur vier der fünf Geister auf dem Schiff; der fünfte Geist schafft mich. - Gibt's keine Händlerliste?

Hera

Morrak
19.07.2006, 21:23
baim alchimisten, zur goldenen karaffe z.b. in der Kaiserstadt...
mit Alchemievertigkeiten kannste dir aber auch selber welche brauen

Staada
19.07.2006, 21:23
Vielleicht hilft Dir dieses (http://theelderscrolls.info/?go=dlfile&fileid=77) Programm weiter. Ich hab's mir selbst nicht angesehen, es soll aber einer Händlerliste und andere Suchhilfen enthalten.

Hera
19.07.2006, 21:41
@ Don Morrak

Wenn ich mir Heiltränke selber brauen könnte, dann würde ich nicht nach Händlern fragen. Aber danke für den Namen des Händlers in der Kaiserstadt.

@ Staada

Danke! Es gibt keine Händlerliste, wie ich sie von GOTHIC her kenne. Es scheint aber so zu sein, dass nicht jede Stadt einen Alchemisten hat.
Ich habe auch einige Zauberrollen im Inventar, aber mit dem Zaubern klappt es bei mir auch nicht, weil wohl die Voraussetzungen dafür fehlen.
Drei Geister habe ich getötet, aber von den letzten beiden, die beide gleichzeitig gegen mich antreten, schaffe ich immer nur einen. - Ich werde mir die beiden für ein anderes Mal aufsparen!

Hera

Wedan
19.07.2006, 21:44
Ich habe auch einige Zauberrollen im Inventar, aber mit dem Zaubern klappt es bei mir auch nicht, weil wohl die Voraussetzungen dafür fehlen.
Drei Geister habe ich getötet, aber von den letzten beiden, die beide gleichzeitig gegen mich antreten, schaffe ich immer nur einen. - Ich werde mir die beiden für ein anderes Mal aufsparen!

Für die Zauberrollen brauchst du eigentlich keine Voraussetzungen zu erfüllen und vorsicht beim für später aufsparen, wenn du im Level aufsteigst dann werden deine Gegner auch stärker.

madog
19.07.2006, 22:04
mein tipp: mach die quest wo man goldbrand kriegt,hatte danach über 100 heiltränke...8)

Thorr
20.07.2006, 07:05
In jeder Stadt (ausnahme Skingard) hat jede Magiergilde einen Alchemisten, der verkauft Zutaten und Tränke, Seelensteine und sonstiges Zubehöhr. Selberbrauen bringt mehr. Auf Stufe Lehrling kommt man ganz schnell und dann nimmt man Wildbret, Schinken, Aloe-Vera-Blätter, Ambrosia, Beifußsamen, Frauenmantel-Blätter, Hut des Steinpilzes, ...
immer nur 2 Zutaten!
Steinpilze kommen in jeder Höhle vor und Schinken, Wildbret, Eberfleisch in jeder Kneipe
Probleme beim Selberbrauen hast Du nur, wenn Du Alchemie als Hauptskill hast, da es sehr schnell leveltn dann hilft nur Kaufen oder Wiederherstellung (Feuerball :confused: )

Hera
20.07.2006, 08:46
@ Thorr

Danke für die präzise Auskunft!

@ Wedan

Ja, ich habe ich Zauberrollen bei den Geistern auf dem Schiff ausprobiert, aber sie waren so gut wie wirkungslos. Ich werde diese Rollen verkaufen und mir einen stärken Zauber kaufen.

Hera

Wedan
20.07.2006, 09:22
Wiederherstellung (Feuerball :confused: )

In der ursprünglichen schlecht übresetzten Version von Oblivion hieß der Heilzauber noch Feuerball, meinst du den oder den richtigen Feuerball, weil der richtige Feuerball ist ein Zerstörungszauber.

Thorr
20.07.2006, 09:38
Urfassung - ich hab das Plug In nicht installiert, daß die Übersetzungsfehler ausmerzt (die stören mich nicht wirklich);)