PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nachricht für einen Preis



Gilles
19.07.2006, 20:42
Komme beim Magierq nicht weiter NAchricht für einen Preis. Die Grotte ist ausgelöscht und die VAmpirjäger sind noch da. Was soll ich mit ihnen machen. Da steht, ich soll sie verjagen. Und wie???? Alle töten oder was. Keine Gesrächsmöglichkeit mehr bei Eldor ( oder wie auch immer, der Boss) und bin am verzweifeln.:(

DarkNesS
19.07.2006, 20:45
Hast du Vampirstaub mitgenommen?! Wenn ja, müsstest du es denen eig zeigen können und sie somit zum Gehen zwingen! Ansonsten hilft nur, ein Save zu laden oder sie alle umzubringen!;) Aber nicht vor den Augen anderer....

Gilles
19.07.2006, 20:47
Habe fast all den Vampirstaub aufgesammelt, nur einen nicht Muss ich jetzt noch mal zurück? Hoffe nicht.:(

DarkNesS
19.07.2006, 20:53
Nein, es reicht, wenn du ihnen bzw den Anführer einen Staub zeigst! Dann sollten sie verschwinden!;)

Gilles
19.07.2006, 20:55
Habe mit ihm gesprochen, aber keine neue Sprachmöhglichkeiten. Also noch ein Bug und ich war bis jetzt noch von solchen verschont geblieben.:(

DarkNesS
19.07.2006, 20:57
Wenn du jz keine Lust mehr hast, nochmal alles zu machen, dann gibts halt nur noch die eine unschöne Möglichkeit:
Sie alle umzubringen....!
Mach das am besten nachts, damits keiner sieht, auch wenn du dafür wahrsch Infamie bekommst!

Muecke49
19.07.2006, 20:57
Schau mal hier (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=119007&highlight=Vampirj%E4ger).
Dort war das selbe Problem.

Gruss Mücke

Gilles
19.07.2006, 21:09
Danke, da es nicht mit töten geklappt hat, muss ich leider auf Muecke49s Cheat zurückgreifen. Aber danke für die Antworten.:)

Thorr
20.07.2006, 07:51
Ich bin Zuhöhrer und fand das Quest als besonders erfrischend -
mit Gift und Schleichangriff kannst Du sie auf ihren Posten töten (im Bett ist zwecks Kopfgeld recht schwierig) - meistens stehen sie alleine rum - mit dem Bogen geht es auf jeden Fall. Daran sie am Leben zu lassen hab ich noch nie gedacht. Ich hab vor mal die Standardklasse Ritter zuspielen - vielleicht zeig ich dann Erbarmen

ragnarock
20.07.2006, 08:07
was bedeutet eigentlich "infamie" so wie ich das hier verstehe ist das was nicht gutes? Was bewirkt das eigenlich?
:confused:

Thorr
20.07.2006, 08:18
Infamie ist das Gegenteil von Ruhm - beide Werte können nur steigen. Während Ruhm Dich beliebter macht, macht Infamie Dich unbeliebter. Ist dein Infamiewert über dem Ruhmwert, bringt es nichts mehr in der Kirche zu beten. Übersteigt Dein Infamiewert eine gewisse Grenze rennen die NPC vor Dir davon - Für einige Quests brauchst Du 20 Infamie (Dedraquest und Diebesgilde).

black.thunder.fox
20.07.2006, 08:20
Was "Infame" geau übersetz heißt weis ich net, aber eigentlich müsste es sowas wie Rumhlosikkeit oda so bedeuten oder Schlechter Ruf.

Wedan
20.07.2006, 10:18
Zuhöhrer und fand das Quest als besonders erfrischend -
mit Gift und Schleichangriff kannst Du sie auf ihren Posten töten (im Bett ist zwecks Kopfgeld recht schwierig) - meistens stehen sie alleine rum - mit dem Bogen geht es auf jeden Fall. Daran sie am Leben zu lassen hab ich noch nie gedacht. Ich hab vor mal die Standardklasse Ritter zuspielen - vielleicht zeig ich dann Erbarmen

Ich habe die Vampirjäger in die Höhle geschickt, wo sie dann von den Vampiren niedergemetzelt wurden, nachher musste ich dann nur noch die Vampire töten:D

Staada
20.07.2006, 11:43
Mal wieder Zeit fürs Wikipedia-Spiel?


Infamie (lateinisch: infamia = "Schande, Schimpf") bezeichnet im gewöhnlichen Sprachgebrauch ein ehrloses Handeln, oder die Ehrlosigkeit. Im juristischen Sinne wird die Schmälerung der bürgerlichen Ehre einer Person verstanden. Eng damit verknüpft ist auch der Verlust der Rechtsfähigkeit. Die Infamie setzt eine Gesellschaft voraus, die ein bestimmtes Verständnis von Ehre besitzt.

Den kompletten Artikel gibt's hier (http://de.wikipedia.org/wiki/Infamie).


Während Ruhm Dich beliebter macht, macht Infamie Dich unbeliebter

Stimmt für 'normale' NPC, aber nicht für Mitglieder der DB.

Talbot
20.07.2006, 16:32
Infamie ist das Gegenteil von Ruhm - beide Werte können nur steigen. Während Ruhm Dich beliebter macht, macht Infamie Dich unbeliebter. Ist dein Infamiewert über dem Ruhmwert, bringt es nichts mehr in der Kirche zu beten. Übersteigt Dein Infamiewert eine gewisse Grenze rennen die NPC vor Dir davon - Für einige Quests brauchst Du 20 Infamie (Dedraquest und Diebesgilde).
wo is die grenze???????

DarkNesS
20.07.2006, 17:57
wo is die grenze???????

Meinst du damit die oberste Grenze, die man bei Ruhm und Infamie erreichen kann?!
Wenn ja, dann kann ich dir nichts genaues sagen, aber so zwischen 150-200 Ruhm dürfte man schon bekommen, wenn mal alle Quests durchhat und Infamie ist im Gegensatz dazu eher gering!
Und für jedes geschlossene Oblivion-Tor bekomsmt du nochmal 1 Ruhmespunkt, von daher kannst du es ziemlich hoch treiben!

Wedan
20.07.2006, 18:00
Ich glaube Talbot meint die Infamie.Grenze, ab der NPC weglaufen. Wieviel das ist weiß ich nicht, aber ich glaube dass nicht der Wert eine Rolle spielt sondern die Differenz zwischen Ruhm und Infamie.

DarkNesS
20.07.2006, 18:04
Hast ja Recht Wedan..Wie unaufmerksam von mir!
Aber es müsste so sein, das wenn du mehr Infamie als Ruhm hast, und das kann dir auch schon am Anfang passieren, die Leute nicht mehr mit dir reden wollen!
Wenn du z.B. nur die DB oder DG am Anfang machst, ist es ja logisch, das du weitaus mehr Infamie als Ruhm für deine Taten bekommst!;) Da kann es dann passieren, das die Leute dich weniger mögen....

Die_Nachtigall
21.07.2006, 12:54
@topic:

Man kann, wenn man den Auftrag vom Grafen bekommen hat, einfach zu den Vampirjägern hingehen und ihnen von der Höhle erzählen. Diese laufen dann irgendwann dorthin. Man kann zwischendurch was anderes machen, die Vampire und Jäger bekämpfen sich auch ohne dass man da ist. Meistens gewinnen die Vampire, wenn auch mit Verlusten. Ich gehe dann in die Höhle und beseitige die Überlebenen....wenn zwei sich streiten, freut sich der Dritte :D

Blockschluck
21.07.2006, 13:03
Ich hab die Typen auch einfach in die Höhle geschickt :p

Gilles
22.07.2006, 16:51
Nun, bei mir wars ein Bug. Aber egal, bin sowieso jetzt Erzmagier.:)