PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Items unablegbar?!



Asesino
19.07.2006, 20:20
Also ich habe 3 Items etwa in meinem Inventar,welche ich nicht ablegen kann:
"Ring des Vipernauges" , "Handgeschriebene Notiz" , "Falcar's Schlüssel"

Schön und gut, dass ich diese im Inventar habe, doch nun ist es so, dass ich z.B. den Ring verkaufen möchte! Das geht aber nicht,denn sobald ich den Ring ablegen will, kommt der Schriftzug: "Gegenstände können während des Kampfes nicht abgelegt werden", bei den anderen beiden kommt etwas ähnlich nur das da noch was mit "Questgegenstand" steht. Jedoch habe ich das/die Quest/s erledigt und deshalb brauch ich diese Notiz oder den Schlüssel nicht mehr!

Meine Frage: Kann man diese "Sachen" irgendwie aus dem Inventar entfernen?
Danke schon mal im Voraus für hoffentlich erlösende Antworten8) .

DarkNesS
19.07.2006, 20:24
Beim "Ring des Vipernauges" handelt es sich um einen BUG! Es gibt ein PI, mit dem du Questgegenstände ablegen kannst, ich denke, das hilft auch bei dem Ring etwas!
Die Notiz kann ich selbst auch nicht ablegen, habe den Quest auch schon lange beendet!:(
Und bei dem Schlüssel gilt denke ich mal das gleiche wie beim Ring! Vll hilft da wirklich nur das PI.....!

Schlachtvieh
19.07.2006, 20:31
Das passende PI gibt es hier (http://theelderscrolls.info/?go=dlfile&fileid=68);)

Asesino
19.07.2006, 22:44
Jo vielen dank für die schnelle Hilfe ,endlich !:)

ghost_writer
20.07.2006, 17:02
wer will den bitte den ring ablegen? die eigenschaften zu bekommen, ohne den ring angelegt zu haben is doch was feines

DarkNesS
20.07.2006, 18:01
Aber es gibt halt Leute, die es nicht mögen, freiwillig BUGS ausnutzen zu müssen!
Kann ich ja verstehen, denn ich habs auch nicht so gerne, wenn ich den Ring nicht anhab und ich trotzdem den Bonus bekomme!:D Des sieht dann nähmlich so bescheuert im Inventar aus...!

ghost_writer
20.07.2006, 23:33
ihr nehmt's ja genauer als mutter theresa§pl

Crow
20.07.2006, 23:50
Jedem das Seine, glaube nicht, dass man darüber noch weiter diskutieren muss. Alles eine Frage des persönlichen Geschmacks.

Da das eigentliche Thema auch schon erledigt ist: *closed*