Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Quest-Gegenstände ablegen?
Flo-DcTp
19.07.2006, 10:52
Von der ersten Qust der dunklen Druderschaft, die Klinge kann ich nicht aus meinen Eventar rausnehmen troz das ich schon weitere Quests der Bruderschaft gemacht habe und die Klinge ja nicht brauche, genauso bei die Diebesgilde, hab ich noch von der Letzten Quest die Geganstände, Z.b. die schrifftrolle wo noch alles drinnen steht was ich zutun hab, gibt es nicht irgendeine möglichkeit die Gegenstände abzulegen?
Nun, du kannst die Klinge nicht ablegen, da die im Verlauf der Quests noch eine Rolle spielt und zum Schluss noch bessere Zauber besitzt.:)
Flo-DcTp
19.07.2006, 11:13
:D
Aber die Schrifftrolle ist noch bei mir, und die brauche ich doch wirklich nicht oder?
Schlachtvieh
19.07.2006, 11:29
Mit diesem (http://theelderscrolls.info/?go=dlfile&fileid=68) PlugIn kannst du Quest-Items ablegen.
Aber vorsicht!!! Wenn du einen wichtigen Gegenstand verkaufst, kann es zu Problemen kommen.
Flo-DcTp
19.07.2006, 11:36
Thx, aber kann das sein, dass es bei MW so eine Schutzfunktion nicht gab, und man auch aufpassen musste. Ich weiß es nicht so genau mehr lange kein MW mehr gezockt
ja ok, LOL, steht bei dem Download link, das es bei MW so etwas nicht gab
Schlachtvieh
19.07.2006, 11:39
@Flo-DcTp:
Benutze bitte den EDIT-Button, falls du noch etwas nachtragen möchtest.
2 Beiträge in 1 Minute sind nicht gern gesehen, weshalb ich die mal zusammengelgt habe;)