PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : anfangsprobleme



Feodrakhon
19.07.2006, 10:25
ich bin gerade in skingrad weil ich momentan auf dem weg zum tronerben machen will.
aber irgendwie werde ich gerade vom hauptquest abgelengt, da mich irgendein geheimnissvoller waldelf darum bat mich um mitternach mit ihm hinter der kapelle zu warten. ist das denn wichtig? denn jetzt ist der pfeil, der mir den weg nach kvatch zeigt weg und zeigt nur noch zum treffpunkt mit dem we.
ausserdem brauch ich geld. also müsste ich mich der kämpfergilde doch langsam mal anschließen. blos welcher? welche hat die besten rüstungen?
danke schon im vorraus...

Wedan
19.07.2006, 10:31
1. Du kannst die Hauptquest auch ganz zum Schluss machen, das ist ein Problem.

2. Um Mitternach hinter der kapelle zu warten klingt nach der Paranoia-quest (oder so ähnlich), das ist eine Nebenquest und kann gemacht werden, muss aber nicht.

3. Wenn du eine andere Quest aktiv schaltest, dann zeigt der Pfeil auf das Ziel derjenigen Quest.

4. Kämpfergilde ist Kämpfergilde, das heßt wenn du dch in einer Stadt anschließt dann bist du in allen Städten Mitglied, du kannst dich aber nur in Cheydinhal, Anvil und Chorrol der Kämpfergilde anschließen.

Shiravuel
19.07.2006, 10:34
Die Quest um Glarthier kannst Du ruhig machen. Bringt Dir etwas Geld. Du bist nicht gezwungen, in der HQ sofort weiterzumachen, sondern hast alle Zeit der Welt.

Rüstungen findet man überall gute später. In der Kämmpfergilde bekommst Du keine Rüstung geschenkt. Aber in Banditenforts, Höhlen, Ayleid-Ruinen gibts eine Menge gute Dinge, die mit steigendem eigenen Level immer besser werden.
Wenn Du aber wirklich mehr Geld haben willst, würde ich Dir zur Arena raten. Da gibt es nach jedem Kampf Geld und mit jedem Rangaufstieg erhöht sich das auch noch. Die Arena verlässt man mit ca. 5000 Gold, wenn man Champion ist.

Muecke49
19.07.2006, 10:37
Hallöchen,

auch wenn dein erster Satz etwas verworren ist, nehme ich einfach mal an du bist auf dem Weg nach Kvatch und bist auf Zwischenstation in Skinkgrad...:D

Also....In Oblivion bekommt man recht schnell Nebenquest die einen von der Hauptquest ablenken. Es ist kein schaden wenn du Kvatch und Martin noch warten lässt. Es passiert nichts schlimmes wenn du erst Nebenquest und Gilden erledigst. Bis auf die Tatsache das einige sagen es ist einfach wenn man Martin mit niedrigem Lvl. holt als mit hohen.
Es gibt auch den Vorteil: Sobald du in Kvatch warst und Martin geholt hast, tauchen die ersten Obliviontore auf. Das bedeutet Siegelsteine und andere Pflanzen die nur dort wachsen..

Grundsätzlich kannst du jeder Gilde beitreten ohne das es überschneidungen oder probleme gibt. Bei den Kämpfern findest du direkt mal gute Ausrüstung die du dir mitnehmen kannst ohne das es als Diebstahl gilt. Bei den Magiern liegen nette Seelensteine rum und du kannst die Ausrüstung und Bücher aus den Gildenhallen verkaufen ohne das dies geahndet wird. Also eine gute Möglichkeit um Geld zu bekommen.

Ansonsten ist die Arena in der Kaiserstadt gut zum Geldverdienen und um die Kampffertigkeiten zu trainieren....

Gruss Mücke

Edit: Meine Güte bin ich heute morgen langsam.....

Gilles
19.07.2006, 11:39
Ich würde Glathir Quet machen, da dieser dir ganze 1600 Septims einbringt.

Wedan
20.07.2006, 13:14
mit welchem level seit ihr martin holen gegangen?

Relativ früh, weil ja niedriger dein Level je einfacher ist es.


aber die quest dachert so lange (drei tage) was habt ihr gemacht. die leute nur beobachtet oder bei glathir angeschwärzt und getötet?

Ich habe noch nichts gemacht, aber es ist egal wie gewissenhaft du der Quest nachgehst.

Muecke49
20.07.2006, 13:22
Man muss den Leuten nicht wirklich hinterschleichen. Du kannst auch einfach bis zum nächsten Treffen mit Glathir rasten und ihm dann erzählen was du willst....

Gruss Mücke

Gilles
20.07.2006, 14:41
Wenn du aber 3 mal sagst, er kabe sich geirt, greift er dich an, da er glaubt, du würdest lügen:)