Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Martin Septim
britschla
19.07.2006, 09:04
Gibt es irgendwo einen Chamäleonzauber zu kaufen, den man auf Martin legen kann?
Gibt es eigentlich noch die Möglichkeit, sich selber noch Zauber auszusuchen und zu kaufen?
schneida
19.07.2006, 09:06
wahrscheinlich schon, in der Magiergilde in der geheimen universität kannst du selbst zauber herstellen! musst aber alle Empfehlungen von der Magiergilde haben!
Shiravuel
19.07.2006, 09:07
Chamäleon-Zauber auf andere: leider nicht. Hätte ich auch gut brauchen können.
Selber kannst Du Dir doch Zauber kaufen. Magiergilden, Mystic Emperium im Handelsbezirk der Kaiserstadt, Edgars Sparzauber (gleicher Ort), Warlocks Luck in Bravil sind die Orte, die mir spontan einfallen. Und falls Du Magiergildenmitgleid bist und Zugang zur Geheimen Universität, dann kann man auch dort Zauber kaufen. Das sind alerdings hohe für sehr fortschrittene Magier.
britschla
19.07.2006, 09:08
Darf ich fragen, wie Du die Aufgabe gelöst hast, an Dagon vorbei zu kommen, ohne das Martin etwas passiert?
Gibt es irgendwo einen Chamäleonzauber zu kaufen, den man auf Martin legen kann?
Nicht dass ich wüsste.
Gibt es eigentlich noch die Möglichkeit, sich selber noch Zauber auszusuchen und zu kaufen?
Geh mal in die örtliche Magiergilde, dort kann man Zauber kaufen, zusätzlich kannst du in den Kirchen schauen, der Priester verkauft Heilzauber. In der Kkaiserstadt ist noch Edgars Sparzauber.
Darf ich fragen, wie Du die Aufgabe gelöst hast, an Dagon vorbei zu kommen, ohne das Martin etwas passiert?
Die Meisten versuchen einfach vorbeizurennnen, bis es einmal funktioniert.
Shiravuel
19.07.2006, 09:10
Mir hat ein - zur Abwechslung mal sehr nützlicher - Bug geholfen. :D Egal, was ich tat, Martin blieb nämlich im Palastbezirk und nach der sechsten Aufforderung, mir zu folgen, war ich es leid und bin einfach alleine losgerast. Dem Dagon hab ich einen meiner schweren Eiszauber vors Bein geknallt, da geriet er ins Taumeln. Ich vorbei, rein in den Tempel und zack - Martin war hinter mir :D Unversehrt und heil ^^
Wenn die Wachen auf Dagon einprügeln, schnell links an ihm vorbeirennen und in den Tempel rein. Sobald du drin bist kommt Martin unbeschadet an. (war zumindest bei mir so)
britschla
19.07.2006, 09:23
Na dann werd ich das doch mal probieren.
Vielen Dank erstmal, bis zum nächsten Notruf!!!
Die_Nachtigall
19.07.2006, 09:57
Also ich hatte mir mal einen Unsichtbarkeit-auf-Ziel Zauber gemacht. Das Problem dabei ist, das man entweder den Wirkradius klein macht und gut zielen muss, oder einen großen Radius hat, wo alle Gegner und Alliierte unsichtbar werden. Ich habe ein Leben-entdecken Amulett, so dass ich dann sehen konnte, wie alle Gegner und Wachen verdutzt dastanden, weil sie sich nicht mehr gegenseitig gesehen haben :D