Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mod Starter???
Also, ih ahbe einmal einen Mod Starter gefunden, finde diesen aber nicht mehr wieder.. habe shcon in der Downloadecke geguckt, aber da is der irgentwie nicht... kann mir wer nen Link geben, wo man sihc dne ziehen kann?
MfG
MRKER
Was ist das überhaupt für ein Programm? Denke, im Plugin-Forum ist es besser aufgehoben...
auc gut, aber wo findet man das Teil dne jetzt? das war halt was, wo man die einzelnen Teile, die man aktiviert haben wollte angeben konnte
Oblivion Mod Manager (http://timeslip.chorrol.com/obmm_download.html), ich hoffe das ist was Du meinst.
ne, hab's jetzt gefunden, war der normale Oblivion Launcher.... war mir nur nit so klar, weil da vorher nie was von Spieldateien stand, bevvor ein Mod installiert war.,.. kann mich zumindest nicht daran erinnern....
"Spieldateien" steht von Anfang an im Oblivion Launcher, dafür benötigt man keine Mod, ist ein Grund wofür der Launcher überhaupt da ist